Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

91er E 30 Baur Cabrio 320i zu verkaufen
#1
Hallo..Möchte mein 91erBaur Cabrio abgeben. Der Baur ist Bj.06/91 und ist ein 320i,lackiert in granit silber. Tüv/Au BIS 06/06. Der Baur ist leicht optisch getunt und hat viele Neuteile wie z.B. neues Verdeck hinten,EURO2, und noch vieles mehr. Komplett durchrepariert !!!
Bei Interesse :0178/9692123..Bilder sind kein Problem.Anfrage dazu an dvspeedster@aol.com
Zitieren
#2
Hier die weiteren Daten und die Fotos, die ich hier für den Verkäufer einstelle:

Hier mal ein paar Daten zu dem Baur:
Bj.06/91 Tüv/AU 06/06 Laufleistung ca.155.000km
Zu den Neuteilen :Zahnriemen,Viscolüfter,Tonnenlager,
Querlenkerlager (M 3 ),FK 60/40 in Verb. mit Koni gelb gekürzt (hinten neue Domlager vom M 3 e36 )
Verdeck hinten neu incl. grün getönter Scheibe
Sonstiges von mir verbautes Zubehör :Schwarze Hella De´s,schwarze MHW Rückleuchten,schwarze Blinker (alles m. ABE),32er Momo Holzlenkrad,Tacho mit Echtcarbonblende,Tachoringe poliert,Zeiger in Hennarot,IS Lippe,Nebelscheinwerfer,Endtopf mit aufgesetzen DTM Endrohren,Innenausstattung mit Sportsitzen und hinten Mittelarmlehne und insgesamt 4x Kopfstützen,alle Türverkleidungen auf schwarze umgebaut,die hinteren vom Sattler neu beziehen lassen.elektr.Antenne,Umrüstung auf EURO 2,Luftfilter sowie Öl incl. Filter gewechselt und noch vieles mehr..
Die Mängel :Kotflügel Fahrerseite verschrammt und laienhaft mit dem Lackstift beigemacht..
Der Baur ist incl. mir 3te Hand und sämtliches Tuning ist von mir verbaut worden.Habe dabei extra drauf geachtet das er wieder auf Original rückrüstbar ist.
Die ganze Historie von dem Wagen ist nachvollziehbar !!
Preis ist VB 2200,00
Bei weiteren Fragen :0178/9692123



[Bild: e30baur2.jpg]
[Bild: e30baur3.jpg]
[Bild: e30baur1.jpg]
[Bild: e30baur4.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Kann das sein, das die meisten Baur aus dem Raum Bodensee oder Aachen kommen? Zwinker

Ich habe jedenfalls schon einige AC-Baur in Anzeigen gesehen, meiner kommt auch daher.

Zum Auto:
Wenn der Wagen zurückgerüstet ( Einarmwischer am Baur?) wäre, sicher nicht schlecht. Auch der Preis ist nicht wie oft, jenseits der Realität.



Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste