Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzlichen Dank 3er-club
#1
Wieder ist ein Jahr um und mit der Regelmäßigkeit des Aufleuchtens der Inspektionsleuchte bei meinem BMW (mist verdammter - muss wieder teures 10-60 reinkippen) kommt auch schon eine hübsche Gratulationskarte zum Geburtstag ins Haus geflattert.
Herzlichen Dank!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir.Aber warum ist das 10W-60
teuer ?Meinst du das Castrol RS oder ein anderes Öl ?
Der 5l Kanister kostet bei www.oelscheich24.de 36,90€ inkl.Versand;dieser Versandhandel ist auch sehr zuverlässig.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Danke!

Ich meine das 10-60 das die freigabe von BMW für die M-Motoren hat (auch wenn ich keinen habe) - das TWS. Gibts aber auch günstiger als für 12,-/liter bei BMW.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
tach,

ja Glückwunsch auch!
Das TWS kostet bei BMW übrigens mittlerweile über 20€ den Liter, ist bei ebäh alerdings immer noch günstig zu haben.

(und nur am Rande:
Nichtsdestotrotz bin ich bei meinem M auf Mobil1 5W-50 umgestiegen, da TWS in Sachen Korrosions- und Dichtungsschutz mittlerweile ein alter Hut und überholt ist...)
Zitieren
#6
Zitat:Gibts aber auch günstiger als für 12,-/liter bei BMW.

Zitat:Das TWS kostet bei BMW übrigens mittlerweile über 20€ den Liter, ist bei ebäh alerdings immer noch günstig zu haben.

Tja, isMäx ist Clubmitglied und Du nicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Alles Gute auch von mir! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Alles Gute auch von mir!!!

@3er-Club: ich hatte keine Geburtstagskarte bekommen... oder bekommt die mein Auto? Dann würde ich noch 14Tage warten...

@all: ja, mein Auto ist jünger als ich!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
Zitat:@3er-Club: ich hatte keine Geburtstagskarte bekommen... oder bekommt die mein Auto? Dann würde ich noch 14Tage warten...
Entweder wir haben Deinen Geburtstag nicht, oder Du hast den Nachsendeantrag nach Rom ablaufen lassen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Wieder ist ein Jahr um und mit der Regelmäßigkeit des Aufleuchtens der Inspektionsleuchte bei meinem BMW (mist verdammter - muss wieder teures 10-60 reinkippen) kommt auch schon eine hübsche Gratulationskarte zum Geburtstag ins Haus geflattert.
Herzlichen Dank!

Is ja nett, dass dein Auto Dir zum Geburtstag gratuliert. Achtung, Ironie
Alles Gute auch von Mir. Meine Autos haben noch nicht so einen
"Neumodischen Kram". Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Zitat:Entweder wir haben Deinen Geburtstag nicht, oder Du hast den Nachsendeantrag nach Rom ablaufen lassen!

Na, dann will ich den schwarzen Peter mal gleich zur Post abschieben... Denn das Geburtsdatum haben wir... Verwirrt

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Danke nochmals für die Glückwünsche.

Zum glück hab ich noch über 5 Liter gutes TWS im Keller.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13
Zitat:Na, dann will ich den schwarzen Peter mal gleich zur Post abschieben... Denn das Geburtsdatum haben wir... Verwirrt

Na, dann schiebe ich doch gleich weiter: Nicht in der Liste, die Claudia und ich haben ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
letztes jahr im februar hab ich auch keine gekriegt, diesen februar hats geklappt Fettes Grinsen

schaun gut aus, die geburtstagskarten!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Ach du auch? Herzlichen von mir.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste