Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WM 2006 fällt aus wegen Vogelgrippe
#1
Darauf haben wir doch die ganze Zeit gehofft.

Endlich Zeit für Touren und Treffen ohne Rücksicht auf die WM.

Die Changen stehen nicht schlecht vorausgesetzt die Geflügelgrippe breitet sich weiter aus und das Impfserum geht zur Neige.

Nix WM nur BMW!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Seit wann spielen auf der WM denn Hühner Fußball? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,
hmmm.............Vogelgrippe?? Wehret den Anfängen!!!

http://www.toonster.de/vogelgrippe Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Son schwachsinn. Die große Tageszeitung mit den 4 Buchstaben hat aus einer Aussage eines FDP-Politikers ein Drama gemacht. Der meinte sollte sich das Virus so verändern, dass die übertragung von Mensch zu Mensch möglich ist, so kann das Stattfinden der WM in Frage gestellt werden (oder so).
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Express hat doch 7 Buchstaben? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Für die Durchführung der Spiele:
-Schwalben sind verboten
-Der Schiri darf nicht pfeifen
-Beim Abstoss muss der Ball gerollt werden

An die Reporter:
-Zeitungsenten müssen eingesperrt werden
-Wer Mist schreibt kommt in den Stall zu den anderen komischen Vögeln
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Die Schlagzeilen:

Der Rückgang der Geburtenrate ist wiederlegt, ab sofort vögeln verboten!

Gutfried setzt nun auf Katze! Der Export in den asiatischen Raum ist gesichert. Folgende Produkte werden auf der Frühjahrsmesse noChickFood vorgestellt. Cat-Wings, Fellknäul-Salami, und das Yin-Yan der Würste, die CatDog Mortadella.

Die Beleidung " Du hast doch einen Vogel" gilt ab sofort als Körperverletzung.

Deutschlands Strände leer! Vogelsand entsorgt.

Neuer Computervirus entdeckt ! COM-PUTE

Moorhuhn Germany ist da! noch mehr Features und noch mehr Gegner.
ComputerBILD meint: Sehr realistisch, für jung und alt !

....wie einfach es ist, Schrott zu schreiben Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Zitat:Seit wann spielen auf der WM denn Hühner Fußball?
Hallo,
apropos Hühner, was passiert eigentlich mit den Cheerleadern?! Müssen die jetzt
geimpft werden, bevor sie ins Stadion dürfen oder nicht?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#9
@Thoster - das mit der Katzenentsorgung hat mich wirklich gefreut! Fettes Grinsen

Es grüßt der Jagdterrierbesitzer aus dem hohen Norden! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Zitat:Express hat doch 7 Buchstaben? Verwirrt

Na wenigstens isses nicht nur die mit dem 4 Buchstaben.

Wo wir grad bei Witzen sind. Ich hab grad in der BILD gelesen:
"Einem Raucher kann der Arzt sagen er soll weniger rauchen. Aber was sagt er einem der die Vogelgrippe hat?"
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Ich darf an dieser Stelle Ulli Wickert zitieren: "... die Ausbreitung der Vögelgrippe ..."
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
......................
[Bild: vogelgrippe9uq.jpg]

*Lach* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
wm und vogelgrippe?

ich hab gehört, die deutschen spieler müssen den bundesadler hinter ihren trainingsjacken verstecken. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste