Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Begrüßung aller Clubmitglieder
#1
Jaja; und dann als "Anonym" posten Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Trotzdem kann ich mich Peter nur anschliessen! Sicher können wir alle voneinander profitieren, freundschaftliche Zusammenarbeit hat noch keinem geschadet!

Herzlich willkommen! Sonne
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Super Idee,

schließe mich der Meinung an Sonne

wo es geht zusammen wirken!

Klaus
Zitieren
#3
Hallo liebe Mitglieder des BMW 3er Clubs und des BMW BAUR TC Clubs,

die Idee von Ralf und Peter, unser beider Foren zusammenzulegen, find ich super. Beide Clubs können hiervon nur profitieren, da unsere Automobile auf Basis der BMW 3er Reihe aufbauen, und im BMW 3er Club ein großes Interesse am "Baur" besteht. Somit erreicht man immer einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen. Fettes Grinsen
Als Vorstandsmitglied des BMW BAUR TC Club begrüße ich alle Mitglieder beider Clubs, und lade euch hiermit dazu ein, diese gemeinsame Plattform für einen regen Gedankenaustausch zu nutzen.
Und alle Gäste sind dazu eingeladen, einaml ktäftig in unseren Clubs hinein zu schnuppern und uns auch auf einen unserer Treffen einaml "live" zu erleben. Zwinker

Smile Es ist immer besser, "mittendrin, statt nur dabei" zu sein! Smile

Ich wünsche allen einen Sonne Sommer,
euer Bernd Nicolaus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
Allso ich bin Neu hier , und finde die Idee echt super ,
zumal weil das forum fast genau so zu bedienen ist wie in meinem
Heimatforum ,im Clube31 , Ich freue mich riesig jetzt sind
meine ganzen Autos in Foren untergebracht , ich hoffe das ich
dem ein oder Anderen auch mal helfen kann!
Gruß Rainer
Zitieren
#5
Hallo liebe Mitglieder des BMW 3er Clubs und des BMW BAUR TC Clubs,

Als Vorstandsmitglied des BMW BAUR TC Club begrüße ich alle Mitglieder beider Clubs.
Ich möchte alle BMW Fahrer noch auf unser Jahrestreffen in Hamburg hinweisen. Die Anmeldefrist ist zwar verstrichen, aber einige Plätze sind noch frei. Nur mit den Zimmern wird es eng. An dem Wochenende hat das Hotel mehrere Veranstaltungen.
Jeder Interessierte Ist bei uns herzlich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Frank
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#6
Smile Die Idee mit der Zusammenarbeit finde ich super
Danke!
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste