Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Hohlraumkonservierer, den BMW empfiehlt ...
#1
Hallöchen,

habt ihr Euch mal die 2002tii-Story in der aktuellen MK angeschaut? Interessant finde ich das Bild, in dem gezeigt wird, die Hohlraumkonservierer in den hinteren linken Kotflügel praktiziert wird.

Und was nimmt man bei BMW dafür? Richtig: Würth saBesto Hohlraumschutz hell, Best.-Nr. 0893081

Vom führenden Autohersteller empfohlen ...

Wenn Tobi das Bild sieht, springt er vor Freude aus allen Knopflöchern Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
hat er doch sofort gesehen und gepostet.

jetzt hat er das bild seinen vorgesetzten gezeigt, damit er sich nicht ständig rechtfertigen muss für die prozente die er den bmw`lern eingeräumt hat. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Tobi,

ich glaub, zum nächsten Stammtisch kannste mir mehrere Sachen mitbringen....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Zitat:Und was nimmt man bei BMW dafür? Richtig: Würth saBesto Hohlraumschutz hell, Best.-Nr. 0893081

ob das wirklich alles ist, was die an rostschutz gemacht haben?
Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:Und was nimmt man bei BMW dafür? Richtig: Würth saBesto Hohlraumschutz hell, Best.-Nr. 0893081

Wo haste das denn gesehen ? ich seh "nur" ganz ordinäres Silikonspray... Aber von Würth... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Oh, war das Silikon? Im Kotflügel? Das kommt vom Schnelllesen. (Scheiss neue deutsche Ortografi!) Dann ist halt das Silikon von Würth das von BMW verwendete Originalsilikon. Macht doch nichts, die Dose ist genauso groß und genauso rot-weiss Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Eben. Und Kai: Sag mir bitte rechtzeitig (!!!) Bescheid, am Stammtischtag bin ich schwer im Stress...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Warum benutzt man bei BMW nicht das Original-BMW-Silikon 83 12 9 407 847 ?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Das musst du BMW fragen... Vermutlich weil

a) eh das Gleiche drin ist und
b) unseres vermutlich günstiger ist

Was anderes kann ich mir beileibe nicht vorstellen... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Tststst, Du willst doch nicht behaupten, daß Würth mit dem Schleuderpreis von 7,49 EUR für 300 ml Original BMW-Silikon konkurrieren kann?

Im Ernst: Ich finde es einfach oberpeinlich für BMW, daß für Pressefotos statt der Produkte aus dem eigenen Lieferprogramm welche von Würth verwendet werden. Wenn man schon selbst von der Qualität und/oder dem Preis-/Leistungs-Verhältnis der Konkurrenz derart überzeugt ist, daß man sie in aller Öffentlichkeit den eigenen Produkten vorzieht, was soll da die potentielle Kundschaft machen?

Stell' Dir mal vor, der Bayer-Vorstand schluckt in aller Öffentlichkeit ASS-Ratiopharm statt Aspirin, wenn er Kopfschmerzen hat ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Tststst, Du willst doch nicht behaupten, daß Würth mit dem Schleuderpreis von 7,49 EUR für 300 ml Original BMW-Silikon konkurrieren kann?

Im Ernst: Ich finde es einfach oberpeinlich für BMW, daß für Pressefotos statt der Produkte aus dem eigenen Lieferprogramm welche von Würth verwendet werden. Wenn man schon selbst von der Qualität und/oder dem Preis-/Leistungs-Verhältnis der Konkurrenz derart überzeugt ist, daß man sie in aller Öffentlichkeit den eigenen Produkten vorzieht, was soll da die potentielle Kundschaft machen?

Stell' Dir mal vor, der Bayer-Vorstand schluckt in aller Öffentlichkeit ASS-Ratiopharm statt Aspirin, wenn er Kopfschmerzen hat ... Fettes Grinsen

...dann wird er bald soviel Kopfschmerzen haben, dass ihm biedes nicht mehr hilft...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Zitat:was soll da die potentielle Kundschaft machen?

Na was wohl ?!?!?!? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Zitat:7,49 EUR für 300 ml Original BMW-Silikon

Also als Clubmitglied zahlste für 500ml Würth-Silikonspray 4,48 € + MwSt. Kannst du dir ungefähr vorstellen, was BMW dafür bezahlt ? Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Nö, sag' mal ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Kein Kommentar.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
*räusper*

Also ich zahl für 300ml inner gelben Dosen von cartec unter 2 Euro und 400ml Bremsenreiniger gibt´s für 1,60 oder so.

Wollen wir nochmal ein bisschen über die richtige Behandlung von Hohlräumen und den Zielkonflikt der Autobauer hierbei diskutieren....??? Fettes Grinsen
Zitieren
#17
Ist bei dem Fahrzeug doch eh völlig Wurst.

Oder glaubt ihr wirklich, dass die neu aufgebaute Kiste je auch nur einen Regentropfen abbekommen wird??

Also, ich nicht ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
verdammtes Silikon, gibt gerade 3 Postings her! Achtung, Ironie

Wir wollen Öl sehen!!! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

EE Targa vom Laptop - der gleich noch ein Vorstellungsgespräch mit einer wunderschönen Bürokraft hat, vielleicht soll ich der den E 30 320 i von Thoster versprechen?
Zitieren
#19
Zitat: vielleicht soll ich der den E 30 320 i von Thoster versprechen?
Hallo EE Targa,
was gedenkst du zu tun, falls sich deine angehende Bürokraft mit BMW´s auskennt
und was hälst du eigentlich so von der Übertragung von Vorstellungsgesprächen mit
rassigen Büroschönheiten mittels Webcam?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#20
Zitat: Oder glaubt ihr wirklich, dass die neu aufgebaute Kiste je auch nur einen Regentropfen abbekommen wird??
Hallo 6pott,
der Fuhrpark der Mobilen Tradition nimmt doch jedes Jahr an zahlreichen Veranstaltungen
teil und bestimmt wird dieser Neuzugang davon nicht ausgenommen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste