Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30-Vorderachse überholen.
#1
Hallo Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken, im Winter meine Vorderachse zu überholen.

Frage:
Wer hat das schon mal gemacht, was gibt es dabei zu beachten und was kosten so über den Daumen die Teile? Gleichzeitig möchte ich auch auf Servolenkung umrüsten. Hat noch wer ein Servolenkgetriebe mit Pumpe, Halter und allenm PiPaPo für 325i/86er liegen? Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#2
Warum auf Servo umrüsten? Hat der E30 doch wirklich nicht nötig. Zum Fahren von Parklücke zu Parklücke ist ein 325i viel zu schade und auf Landstraße und Autobahn macht eine servo-lose Lenkung mehr Spaß ...
#3
Naja, wie mans nimmt! Wer sich beim wenden mit dem dicken Sixpack auf der Vorderachse ein paar mal einen Ast gekurbelt hat, denkt schon drüber nach... :cool:
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste