Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kostet es eigentlich...
#1
... beim Freundlichen einen Radiocode herausfinden zu lassen, wenn man überhaupt keine Unterlagen über das Radio hat? Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Normalerweise nichts, wenn es das Original-Radio Deines Autos ist, dann sollte es der Computer den Code sofort ausspucken.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ist es leider nicht. Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Beim Freundlichen nicht.

Aber beim BLAUPUNKT! Die haben ja auch das ein oder andere BAVARIA gebaut. Inklusive Porto bist du mit 42,00 € dabei. Gerät einschicken - Rechnung abwarten - Gerät kommt per Post (mit neuem Code). Keine direktannahme - nur per Post. Abholservice auch bei dir Zuhause oder einer Adresse nach Wahl. Mehr unter www.blaupunkt.de

Bevor du das Radio einschickst, solltest du bei deiner Polizeidienstelle vorbeigehen und nachfragen ob "dein" Gerät vermisst ist - das würde ggf. der Radiomann sonst für dich erledigen = ist aber unangenehm!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#5
Hallo Eddy,
erstens:ist es ein BMW-Originalradio ?Wenn ja,sollte ein BMW-Händler,der Dir nicht unterstellt,daß es gestohlen ist,in Sekunden(und meist kostenlos oder für nen 5er in die Kaffeekasse)den Code ermitteln können.
Falls man dir nicht helfen kann oder möchte,gib mir die Gerätenummer per PN,dann frage ich eben telefonisch bei meinem wirklich freundlichen
Teileverkäufer.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
Danke für dein Angebot. Werde da eventuell demnächst drauf zurückkommen. Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste