Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen 5.8.2006
#1
Moin!

Wie bereits angekündigt, wird es auch diesen Sommer wieder ein Treffen von
http://www.e30forum.de geben, und wie auch bereits angekündigt sind
die Baur-Fahrer eingeladen, bei uns teilzunehmen. Wir haben daher eine Info-
und Anmeldeseite in unserem Wiki eingerichtet, die ihr hoffentlich zahlreich nutzt.
Wir würden uns freuen, wenn zu den zwei Baur aus dem Forum (von Chris und mir)
noch weitere hinzukämen.

Falls jemand Sorge hat: wir sind keine pubertäre Bande, die Saufgelage veranstaltet,
sondern durchweg erwachsene Menschen, die sich einfach gut leiden können und
das gleiche Hobby haben: den E30.

Ciao, Stefan

http://wiki50.parsimony.net/cgi-bin/wiki...i202102;19
Zitieren
#2
Hallo Stefan,
ich wäre gern gekommen.Erstens hätte ich´s nicht weit und zweitens wäre dann ein zweiter Baur in delphin-metallic dabeigewesen.
Dumm ist nur,daß wir an dem Wochenende noch in Travemünde im Urlaub sind.Schade.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Moinsen,

berechtigt auch der blosse Besitz eines Baurs (der noch voll in der Restauration steckt, und nicht fahrbereit ist) zur Teilnahme an dem Treffen ?
Ich würde dann auch mit einem anderen E30 kommen. Beispielsweise mit meinem 325i oder mit meinem Hartge.
Oder ist es ein reines Baur-Treffen ? Smile Wenn nicht, würde ich auch sehr gerne dabei sein...

Gruß Andy
Zitieren
#4
Wäre auch "zufällig" in der Nähe, sofern mein Arbeitsplan es bis dahin zulässt.
Kann ich aber erst ca im Juli sagen.

Von Windeck zu euch hoch wäre das dann ja ein kleiner Katzensprung.
Hab leider keinen BAUR, aber ich kann meine Fenster an der ELLI runterkurbeln
*g*

...und ich komm unangemeldet, wenn ich komm.
(Oder darf Fettes Grinsen )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
also ich habe Stefan so verstanden,daß alle E30( und E21 ?) gern gesehen sind,die Baur TC´s aber besonders.... Smile
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
...wir würden uns über so ziemlich jeden Besuch hier aus dem Forum freuen :-)
Ein Baur ist natürlich kein Muß, ein "gewöhnlicher" E30 tut es auch. Und eigentlich
hätte ich auch mit einem E9, E12, E21, E23, E24, E28 usw. keinerlei Problem Sonne

Ciao, Stefan
Zitieren
#7
Zitat:...wir würden uns über so ziemlich jeden Besuch hier aus dem Forum freuen :-)
Ein Baur ist natürlich kein Muß, ein "gewöhnlicher" E30 tut es auch. Und eigentlich
hätte ich auch mit einem E9, E12, E21, E23, E24, E28 usw. keinerlei Problem Sonne

Ciao, Stefan

Ich hätte auch kein Problem, wenn hier aus dem Forum einer mit seinem E31 kommen würde. Der müsste bei der Ausfahrt aber ganz hinten fahren. Fettes Grinsen


Zitat:..und ich komm unangemeldet, wenn ich komm.

Wenn das viele machen, zu viele, könnte das Treffen organisatorische Probleme bekommen. Die bekommen dann halt nichts zu essen und haben keinen Sitzplatz. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#8
Ich hätt ja, wenn ich denn Windeck 06 mitmachen kann, eh meine eigene
Biergit dabei Zwinker

Ja,ja, guckt nur neidisch....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Gut zu Wissen. Smile Also nehme ich mir dann mal für das 1. August Wochenende nixx weiter vor.
Sollte man (ausser sich selbst und das Auto) dann noch etwas mitbringen ??

Gruß Andy
Zitieren
#10
Zitat:Sollte man (ausser sich selbst und das Auto) dann noch etwas mitbringen ??

...grundsätzlich nein - check bitte einfach den Link, der oben auch schon angegeben war:

http://wiki50.parsimony.net/cgi-bin/wiki...i202102;19

Und um es noch mal klar zu sagen: Besuch NUR mit Anmeldung, ich muß planen können,
das Essen wird bspw. für eine feste Personenzahl bestellt, Termine unterwegs für eine
feste Personenzahl gebucht. Wenn dann plötzlich 10 unangemeldete Besucher auf dem Hof
stehen, habe ich ein Problem. Mal abgesehen davon, daß sich das ganze erst ab einer
gewissen Teilnehmerzahl rechnet. Deshalb noch einmal meine Bitte um eine rechtzeitige Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis Fettes Grinsen

Ciao, Stefan
Zitieren
#11
@Stefan,

das Anmelden ist doch klar. Zwinker Ich wollte nur vorab die Fragen klären die ich hatte.
Jetzt wo alles in Butter ist, steht der Anmeldung nichts mehr im wege. Ausser:
Meine Frau kann sich wieder nicht entscheiden ob sie mitkommt, oder ob sie lieber mit einer Freundin zum Orchideen-Zuchtverein nach Celle fährt !!!!! Verwirrt
Ich verstehe sowas ja nun gar nicht................................................... Inwiefern gibt es da was zu überlegen ???

Resultat: Anmeldung kommt später.

Gruß Andy
Zitieren
#12
...bis August sind es ja auch noch ein paar Tage hin, es eilt ja nicht. Wenn ich
so aus dem Fenster schaue, ist mir auch noch nicht so richtig nach Treffen Zwinker

Da wir aber vom 8. - 22.7. im Urlaub in Schweden sind, muß ich im Grunde bis
Ende Juni alles am Start haben, bis dahin sollten die Anmeldungen da sein.

Ciao, Stefan

P.S.: ich wünsche mir den 1.4. und Sonne dazu Fettes Grinsen

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...f285497719]
Zitieren
#13
@hummel

was für ein Spoilerpaket hat denn Dein BAUR montiert?
Grüße - Manfred
Zitieren
#14
...ab Werk das komplette M-Tech1-Paket mit Frontschürze, Heckschürze sowie
Seitenschweller und Hörnchen. Nichts nachgebasteltes, kam so ab Werk.

Stefan
Zitieren
#15
... gefällt mir sehr gut
Grüße - Manfred
Zitieren
#16
...mir auch Fettes Grinsen Ich weiß mittlerweile zu schätzen, was für eine Ringeltaube von
einem Baur ich mir da vor fast zwei Jahren angelacht habe. Ich beobachte den
Baur-Markt nun schon eine ganze Weile, und ich habe nicht ein einziges Mal etwas
Vergleichbares gefunden. Ich freue mich immer wieder, daß ich so einen schönen Wagen
mein Eigen nennen darf :-)

Ciao, Stefan
Zitieren
#17

Außerdem ist dieser Wagen "Schuld", daß ich nun auch dem Baur-Virus verfallen bin. Beim letzten Treffen bin ich, möglichst unauffällig, ständig um diese Karre gewandert. Fettes Grinsen

Das war im Sommer 05 und ab da hatte ich gesucht. Eigentlich sollte es ja ein 325er werden, aber die gab es in der Zeit nicht oder eben nur der rote iX oder ( erinnert sich wer? ) ein blauer mit Klima und Pipapo für 7k oder so.
Dann hab ich halt den IS gefunden und bin ja auch zufrieden.

Hier ist mal ein anderer 325i-Baur-Mtech1, aber würdet ihr den kaufen?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...99875953&
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#18
...der sieht doch auf den Photos gar nicht mal so ganz schlecht aus Zwinker
Hinfahren und ansehen, könnte etwas sein. Wobei - ohne Kat???

Stefan
Zitieren
#19
Zitat:...der sieht doch auf den Photos gar nicht mal so ganz schlecht aus Zwinker
Hinfahren und ansehen, könnte etwas sein. Wobei - ohne Kat???

Stefan

Eben! Cool! Wofür soll der auch gut sein? Wie gesagt: unsere autos fahren auch ohne Kat! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
Zitat:Hier ist mal ein anderer 325i-Baur-Mtech1, aber würdet ihr den kaufen?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...99875953&

Naja, wenn er 1000 Euro billiger wäre ... mehr gibt das Budget zur Zeit nicht her Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste