Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

m clubsport
#1
kennt jemand die einstiegsleisten mit den schwarzen blenden "m clubsport"?

war das ein ausstattungspaket und wenn ja, was beinhaltete es?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Bitte was ? Verwirrt
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Clubsport !? kenn ich eigentlich nur von Porsche
Gruß Rainer
Zitieren
#4
Hallo barnie64,
da hat Rainer absolut Recht. "Clubsport" hört sich wirklich stark nach Porsche an.
Ich kenne lediglich Einstiegsleisten mit dem Schriftzug "M Technik" und die habe ich
bisher nur bei den original BMW 325i M Technik Cabrios gesehen ( Edition Ende 90 /
Anfang 91 mit M Technik Paket, Lederausstattung mit erweitertem Umfang u.s.w. ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Den E46 CI gab/gibt es als Clubsport (325ci und 330ci).
Zitieren
#6
es sind aber die e30 leisten!
original bmw teile!

ich bin halt zu blöd ein photo einzustellen, kann mir jemand helfen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Mails mir, ich mach das. Muss aber erst noch schnell einkaufen gehen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
ok, ich such schon mal die camera Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Da isses. Und das war schon so unscharf, als barnie es gemailt hat. Das hat NIX mit Fastnacht zu tun (ausnahmsweise...) *hicks*

[Bild: clubsport8za.jpg]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
tobi,

was haste mit dem bild gemacht, bei mir war alles scharf Verwirrt Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Mein Gott Tobi, wie kann man so früh am Abend schon so besoffen sein ...

Alles muß man hier selbst machen!

Also bitte, hier ist das Bild ordentlich scharf und deutlich erkennbar:

[Bild: clubsport8za.jpg]

Geht doch!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Tataa tataa tataa... Ein dreifach donnerndes HELAU, HELAU, HELAU !!! Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Hallo,
wir befinden uns im Jahre 2006. Ganz Deutschland ist von Narren und Närrinnen besetzt
( OK, die Nachricht ist nicht wirklich neu aber z.Zt. ist es besonders schlimm Zwinker Fettes Grinsen )......
Ganz Deutschland?? Nein!!! Ein kleiner Landstrich im schönen NRW irgendwo unterhalb
des Ruhrgebiets hört nicht auf, diesem Treiben Widerstand zu leisten......

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
ja ja, spottet nur Fettes Grinsen

wo ich doch mit karneval so gar nix am hut hab...

aber wer kann mir in der sache weiter helfen?
das ist bestimmt ein fall für anderl.
dem uwe hätt ich`s noch zugetraut, aber leider hat er versagt Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Anderl sagt dazu: Es gibt (fast) nix, was es nicht gab ...

Ob es sich wirklich um ein Originalteil oder um ein Fake handelt, sei noch dahingestellt. Kannst Du auf der Rückseite eine BMW Teilenummer erkennen? Dann wäre uns schon ziemlich weitergeholfen ... Zwinker

Lassen sich die "Clubsport"-Leisten aus dem Träger herausziehen? Wenn, dann dürften die nämlich eine eigene Teilenummer haben.

Sende mir doch bitte mal das Bild per Mail in scharf ...

... und gib uns weitere Informationen? Wo hast Du die Dinger her? Aus was für einem Auto? Fahrgestellnummer?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
also, die einstiegsleisten haben keine nr auf der rückseite.
aber die in meinem auto verbauten haben auch keine!

die "clubsport-leisten" sind aufklebt, kann also keine nr sehen.

im etk hab ich neben den bekannten m-technic leisten auch noch eine variante mit der bezeichnung "m sport e2" gefunden. art-nr.51472230605 gefunden. ob`s damit was zu tun hat?

374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Bestell doch einfach mal - dann siehst Du's! Fettes Grinsen

Spass beiseite: Die "2" an der fünften Stelle ist schon mal ein deutlicher Hinweis auf die M GmbH als Urheber! Zwinker

"E2" dürfte dabei für das "Evo 2"-Modell vom M3 stehen! Hat jemand einen "Evo-2"-Prospekt zu Hause? Dann möge er doch bitte mal dort nachsehen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
Zitat:Bestell doch einfach mal - dann siehst Du's

tja, in dem zusammenhang müsste man noch wissen, ob es für die 95,00 euro eine oder zwei leisten gibt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Zitat: tja, in dem zusammenhang müsste man noch wissen, ob es für die 95,00 euro eine oder zwei leisten gibt Verwirrt

Kinder, wie die Zeit vergeht ... im 2000er ETK ist das Teil noch für 59,- DM gelistet! Haare zu Berge:
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20

ist das jetzt der preis für eine oder zwei???

anderl, du kriegst gleich ne email. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste