Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

www.300mm.de
#1
tino trümer von e30.de hat wohl ne eigene firma gegründet:

http://www.300mm.de


und dann ganz unten auf "neuen betreiber ab 01.03.06" clicken.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Jo, scheint so...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Absolut tolle Seite! Sehr professionell und fachkundige Angebote,
vielleicht werde ich doch auf 3.5 umruesten....? Verwirrt

Hab mir schon mal einen Link gesetzt!
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#4
Hallo,
ich kenne T.T. zwar nicht persönlich aber was er da macht hat Hand und Fuss. Mich wundert
lediglich, das er nicht bereits vor 5 Jahren auf diese Idee gekommen ist aber bestimmt gibt
es immer noch zahlreiche E30 Fans, die sich ihren Traum vom S14, M30, M88 oder S38
erfüllen wollen und das trotz der ungeklärten Zukunft der KFZ Steuer und der Problematik
mit der 07er Zulassung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste