17.04.2006, 13:35
@ M-Power
Pneumatisch???? hat es doch nur im Daimler W123 gegeben.
Als ich mal die Schläuche intressenhalber aufgetrennt habe-----jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaa.....
hab ich doof geguckt.
Da war eine Flüssigkeit drin, die unter Druck des Drehschalters, die SW-Einstellung veränderte. Also müsste es Hydraulisch sein.
Ja--veränderTE. Denn nach der Schlauchabzieherei war das Ding kaputt!!
Aber nu weiß ich wies dadrin aussieht, und gelernt ham wa auch noch watt....
"mach nie die Schläuche ab!!!"
Gruß Markus
Pneumatisch???? hat es doch nur im Daimler W123 gegeben.
Als ich mal die Schläuche intressenhalber aufgetrennt habe-----jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaa.....
hab ich doof geguckt.
Da war eine Flüssigkeit drin, die unter Druck des Drehschalters, die SW-Einstellung veränderte. Also müsste es Hydraulisch sein.
Ja--veränderTE. Denn nach der Schlauchabzieherei war das Ding kaputt!!
Aber nu weiß ich wies dadrin aussieht, und gelernt ham wa auch noch watt....
"mach nie die Schläuche ab!!!"
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an