Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

limitededition / m-technic2 als vfl?
#1
schaut euch den mal an, da stimmt doch was nicht?

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-Cabrio-Last-Limited-Edition-M-Technik-2_W0QQitemZ4616689431QQca
tegoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallo barnie64,
man merkt doch gleich, das du einige Tage nicht im Forum aktiv warst. Zwinker Zu diesem
Cabrio gibt es bereits einen Thread von mir im Marktplatz Fettes Grinsen Fettes Grinsen aber Spass beiseite.

Die Edition mit den original 325i M Technik Cabrios wurde aufgelegt, als die VFL Cabrios
noch produziert wurden. Kurze Zeit später wurde dann auf NFL umgestellt. Es gibt also
tatsächlich einige dieser Cabrios mit den schmalen Rückleuchten. Für die Anbauteile
spielte es ja keine Rolle, ob VFL oder NFL ( Ausnahme : Heckschürze ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
sorry, aber hätt ich mir doch denken können, dass uwe den schon aufgestöbert hat.

war mir echt neu, dass es sowas gibt.

nur die ez 05/91 fällt natürlich auf.
aber bestimmt ist das in dem anderen thread schon geklärt worden, ich schau gleich mal nach Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo barnie64,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste es im Cabrio Prospekt 01/90 ( ?! ) sogar
eine doppelseitige Abbildung eines silbernen VFL Cabrios mit M Technik II Paket geben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste