Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rheinhessen-Nahe-Stammtisch März 2006
#21
Vorschlag zur Güte: wir treffen uns nächste Woche wie besprochen in Hackenheim, und die, die wollen, fahren am Tag drauf nach Euskirchen... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Zitat:und die, die wollen, fahren am Tag drauf nach Euskirchen...

alleine wollt ich eigentlich nicht fahren... Traurig
oder kennst du vielleicht noch jemanden... Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Nicht Euskirchen!!! Nächste Woche ist es ausnahmsweise in Brühl im Fresstempel!!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat:also zwei wüsst ich schon...
für den olli ist auch kein grosser umweg.

aber ob der duke


Der Duke fährt überall hin, denn er hat ne Gas-Anlage.

Er hat aber leider am Samstag schon was vor.

TOTO-Konzert in Frankfurt

@Tobi: Danke für den Anruf
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#25
Zitat:Ach sooooo, ihr meint den Eifelstammtisch... Naja, Nordlichter is für mich was anderes... Da können wir drüber reden. Barnie, was meinst du - ziehen die anderen da mit ?


Nordlichter Haare zu Berge: Fettes Grinsen

Für wenn ist den dann der Stammtisch in Mönchengladbach? Für Mitglieder aus Lappland? Verwirrt

Was sollen den die Mitglieder aus Hamburg oder noch besser aus Schweden sagen...andere Galaxie Verwirrt

Viele Grüße
Thomas Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
Also ein Freund von mir aus Franken spricht von "Hamburg/Frankfurt, die Gegend". Und für den Rheinländer an und für sich beginnt das ewige Eis kurz hinter Hauptstadt von Dänemark, Hamburg. Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
siehste, thomas:

hatte ich ja doch die richtige definition Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
Zitat:TOTO-Konzert in Frankfurt
*schmelz*
*Neid*

...hach, das waren Zeiten.

Viiiiiel Spass Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
...äahhh, ich dachte jetzt immer: der Norden beginnt jenseits des Main?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#30
Das Hauptproblem ist der Name des Stammtisches: "Rheinhessen-Nahe". Müsste das nicht "Rheinhessen-Ferne" heissen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Zitat:Müsste das nicht "Rheinhessen-Ferne" heissen?

Nein, nein, nein... *kopfschüttel*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
so fern kanns gar net sein.

schliesslich haben wir regelmässig besuch von unserem präsi Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
Zitat:he tobi,

hab ne idee: wir können doch den stammtisch mit den nordlichtern zusammenlegen und in diesen berüchtigten fresstempel fahren, am nächsten we Smile

Waldgeist bei Hoch/Hofheim? Nahe Wiesbadener Kreuz (A3/A66)?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:also zwei wüsst ich schon...
für den olli ist auch kein grosser umweg.

aber ob der duke


Der Duke fährt überall hin, denn er hat ne Gas-Anlage.

Er hat aber leider am Samstag schon was vor.

TOTO-Konzert in Frankfurt

@Tobi: Danke für den Anruf

Tach,

ich glaub, wir sollten uns mal über das Thema GAS austauschen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#35
Zitat:
Zitat:Ach sooooo, ihr meint den Eifelstammtisch... Naja, Nordlichter is für mich was anderes... Da können wir drüber reden. Barnie, was meinst du - ziehen die anderen da mit ?


Nordlichter Haare zu Berge: Fettes Grinsen

Für wenn ist den dann der Stammtisch in Mönchengladbach? Für Mitglieder aus Lappland? Verwirrt

Was sollen den die Mitglieder aus Hamburg oder noch besser aus Schweden sagen...andere Galaxie Verwirrt

Viele Grüße
Thomas Fettes Grinsen

Wie wär's mit "Polarfüxe"?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#36
Zitat:Also ein Freund von mir aus Franken spricht von "Hamburg/Frankfurt, die Gegend". Und für den Rheinländer an und für sich beginnt das ewige Eis kurz hinter Hauptstadt von Dänemark, Hamburg. Fettes Grinsen

noch'n Vorschlag:

"Süd-Dänen" Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#37
Wenn ihr Nordösterreicher das so seht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Jungs, wir schweifen ab... Wer kommt denn alles zum "Ersatz"-Stammtisch ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#39
Sorry, ich sitze in eine 777 am Freitag... Traurig
Darkness Gone
Zitieren
#40
Zitat: Sorry, ich sitze in eine 777 am Freitag...

Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste