Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche verzweifelt neue Reifen für meinen 323i...
#35
Hier noch eine kleine Aufgabe für die Profis:

In meiner Garage hängen selbstverständlich noch die originalen 5,5 x 13" LM-Felgen von BMW. Da sind auch immer noch recht alte Reifen drauf. Jetzt würde es mich mal interessieren, wie alt die sind kann jemand etwas mit folgenden DOT-Markierungen anfangen?

Also, es sind drauf:
2x FULDA 185/70 SR 13
mit
DOT NJFM 8E2353 und
DOT KJFM 8E2453

sowie
2x UNIROYAL Rallye 280/70
mit
DOT LPFM WER 479 und
DOT LPFM WER 449

Verwirrt Wer weiss es? Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche verzweifelt neue Reifen für meinen 323i... - von Anderl - 06.03.2006, 00:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste