Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filmzitate raten
#21
Hallo,
da wir gerade schon einmal nach "vertrau mir" gesucht haben, hier etwas ähnliches :

Ich vertraue nur 2 Menschen, der eine bin ich und der andere sind nicht Sie.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Con Air. Oder nicht?
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#23
Hallo volkert,
stimmt genau und die beiden anderen Zitate stammen aus

-From dusk till dawn
-Matrix

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
Mal was schweres:
"Mir sam fahrn wie die Besengten. Immer Voll Stoff"
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#25
Zitat:Mal was schweres:
"Mir sam fahrn wie die Besengten. Immer Voll Stoff"

Da bin ich mir sowas von sicher, daß ich den Film nie gesehen habe. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#26
OK. War zu schwer. Ich fand den Film aber sehr kultig.
Kann mich wohl so gut dran erinnern weil er keine Untertitel hatte. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
http://www.deutsches-filminstitut.de/soz...v/f054.htm
Schluchtenflitzer. So eine Kreidler hatte ich auch mal. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#27
Ich kenne den wirklich nicht, aber der Film scheint ja immer noch Kultstatus zu haben.
Es gibt "Schluchtenflitzer-Partys", "Schluchtenflitzer-Touren", ne Webseite und den Film gibts auch noch auf DvD. Herrje!

Ich gucke mir den mal an.

btw PS-Feuerreiter kenne ich aber. Dürfte so gleiche Zeit und ähnliche Mopeds gewesen sein. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#28
Na dann mal einer der was mit autos zu tun hat:

"Du glaubst doch nicht im ernst, daß du auch nur ne müde Chance hast gegen mein Sechzehnventiler"

Na?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#29
Zitat:Na dann mal einer der was mit autos zu tun hat:

"Du glaubst doch nicht im ernst, daß du auch nur ne müde Chance hast gegen mein Sechzehnventiler"

Na?

Manta Manta?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#30
Riiiiichtiggg! Nicht zu verwechseln mit dem Schrott-Film "Manta der Film".
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#31
Zitat:Ich kenne den wirklich nicht, aber der Film scheint ja immer noch Kultstatus zu haben.
Es gibt "Schluchtenflitzer-Partys", "Schluchtenflitzer-Touren", ne Webseite und den Film gibts auch noch auf DvD. Herrje!

Ich gucke mir den mal an.

btw PS-Feuerreiter kenne ich aber. Dürfte so gleiche Zeit und ähnliche Mopeds gewesen sein. Zwinker

Kann ich nur zu raten zu dem Film. Aber 30 Euro für die DVD finde ich "etwas" überteuert. Herrje!
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#32
Und der Hier (eventuell nicht 100%ig korrekt):

"Wow, damit steigst du auf meiner Skala eine Stufe höher. Damit bist du jezt auf Stufe 1."
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#33
Zitat:Und der Hier (eventuell nicht 100%ig korrekt):

"Wow, damit steigst du auf meiner Skala eine Stufe höher. Damit bist du jezt auf Stufe 1."

Hmmmmm das kommt mir verdammt bekannt vor.
Kannst Du vielleicht nen Tipp abgeben?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#34
Hmm, Rot mit weisem Streifen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#35
War das vielleicht aus "Starsky & Hutch"???
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#36
Yoooooo - richtig! SnoopDog meinte das zu Starsky als der seinen Wagen sah.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#37
Der Film ist aber auch sowas von Klasse Fettes Grinsen

OK nächstes:
"Und so geht die Demokratie unter... in donnerndem Applaus"
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#38
Starwars die Rache der Sith. Gesprochen von Patme (oder wie schreibt man das?)
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#39
Padmé Amidala heißt die Hübsche.

Gut dann bist Du dran
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#40
Ok mal was älteres und schwierigeres:

A: "Ich brauche einen zuverlässigen und starken Wagen. Und den hab ich nun."
.
.
.
B: "Du Lump - schämst du dich nicht vor Xxxxxx!?"


Beides aus dem selben film, jedoch nicht unmittelbar hintereinander gesprochen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste