Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filmzitate raten
#61
".... wir können auch anders!" Fettes Grinsen

Verwirrt , insbesondere die Dunkeldeutschen sind gefragt! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#62
Ich kenn nen Film, der so heißt... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#63
"Was ist das schlimmste, was Dir passieren kann?"
"Dass mir einer ein Hühnchen mit Nougat brät!"

Fettes Grinsen

Na, jemand 'ne Idee?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#64
wer weß was?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#65
Zitat:wer weß was?

Ich nicht. ^^


Ich überlege weiter, bis dahin was leichtes:

"... und wenn Dich nächstes Mal jemand fragt, ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: JA!"
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#66
Zitat:"Was ist das schlimmste, was Dir passieren kann?"
"Dass mir einer ein Hühnchen mit Nougat brät!"

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#67
100 Gummipunkte an Christian!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#68
@EETarga

Guter Tipp !

Eine Auswahl:

"Wenn du mich fragst, das ist der Verteiler-der verteilt da so das Benzin"
"Gut, dass ihr da seid- wir werden bedroht!"

oder: "Was wird denn hier fotografiert?" Fettes Grinsen

Filme von Detlev Buck sind das Größte! Ich empfehle ausdrücklich auch "Karniggels" !

@Chris

Ich kenn das, aber es will mir partout nicht einfallen!!

PS: War mein Zitat zu schwer für Euch? Na gut, noch eins:

"Hier liegt der Retter Roms, helft mir, ihn zu tragen!"
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#69
Hallo zusammen,
noch was : "Ich bin die verdammte Polizei !" und "Mach´s Licht an;reicht,wenn einer nichts sieht!" .Die Zitate sind aus 2 verschiedenen
Filmen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#70
Nur mal so zwecks Übersichtlichkeit: Wie wäre es, wenn der, der das letzte Rätsel gelöst hat, das nächste Rätsel stellt?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#71
Zitat:"Hier liegt der Retter Roms, helft mir, ihn zu tragen!"

Radia....
ähh
Gladiator

und dies: "Ich bin Arzt und kein Türstopper!" ??
Zitieren
#72
Star Trek 8 Fettes Grinsen

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#73
Zitat:Nur mal so zwecks Übersichtlichkeit: Wie wäre es, wenn der, der das letzte Rätsel gelöst hat, das nächste Rätsel stellt?

Jupp...so sollte es sein.

Lasst erstmal lösen, bevor neue Zitate kommen.
Nur wer errät darf (muß aber nicht) ein neues Quote posten.

Mal ein Thx an Schneggle. Auch wenn so ein OT nicht jedem gefällt, ich finds lustig. Die "ich-weiß-was-Euphorie" muß aber gebremst werden. Fettes Grinsen

Zitat:@Chris

Ich kenn das, aber es will mir partout nicht einfallen!!

Kleiner Tipp. Der sehr bekannte Schauspieler mit der "Arsch-Nase" spielt auch mit. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#74
So, dann darf ich jetzt was los werden !

Ist doch kein Vergnügen, keine Begeisterung grösser, keine Sünde schöner, als eine Zentral gesteuerte Klimaanlage !


So, wer kommt drauf ? !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#75
Zitat:Mal ein Thx an Schneggle. Auch wenn so ein OT nicht jedem gefällt, ich finds lustig. Die "ich-weiß-was-Euphorie" muß aber gebremst werden. Fettes Grinsen


Hmmmja ist glaub ich etwas aus dem Ruder gelaufen hier das Ganze.
Eigentlich kenn ichs auch so, dass nur der weitermacht ders erraten hat Smile
Aber beim aktuellen muss ich passen.

Aber was das Dunkeldeutschen-Zitat angeht:
War das die SONNENALLEE?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#76
Kleiner Tip! Es ist ein biblisches Vergnügen .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#77
Hmm, wieder Leben des Brian oder die Geschichte der Welt von Mel Brooks? Irgendwie sowas?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#78
Viel Aktueller. Noch ein Tip ! Die Hauptdarstellern haben sehr viel mit New Jersey zu tun, wo auch ihre Filme her handeln.
So jetzt kommt aber echt jeder drauf der den Film kennt. Der ist sozusagen schon kult !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#79
Hmm dann hab ich ihn wohl nicht gesehen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#80
Fettes Grinsen Sehr nett mit anzusehn, auf was für Ideen die Leute kommen, wenn drausen ein bisserl Schnee liegt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste