Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abmeldung wg. Skifahren
#1
Hallo,

melde mich ab, morgen geht´s zum Skilaufen nach Österreich.

Trotz Saisonbeginn am 01.03. entfällt Cabriofahren ja bei der derzeitigen Wetterlage, da muss sich halt der E46 durch Schnee und Eis kämpfen.

Hoffentlich sind wenigstens die Autobahnen morgen wieder frei.

Also bis bald dann... Zwinker

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
hallo peter,

schönen urlaub dir und deiner familie.
pass auf deine knochen auf. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Viel Spass beim Skifahren - und fahre nicht so viele Snowboarder über den Haufen Fettes Grinsen

Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Hals- und Beinbruch! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Viel Spass beim Hang rap fräsen Zwinker

Ich wünsch dir in deinen Winterferien allzeit heile Knochen.

Achtung, Ironie
...die Schlittenfahrer bitte auch berücksichtigen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Mach schnell! Bei uns schmelzen gerade die 30cm die es in den letzten 24 Stunden geschniehen hat wieer weg. Und das ist mir auch schon mal in Österreich passiert !? Viel Spass und Erholung wünsch ich euch .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Sodele, und nun melde ich mich mal ab. Bis einschließlich Freitag oder so. Wenn auch nicht zun Skifahren - außer irgendwer schafft Berge und Schnee nach Hamburg Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Peter,
schön das du heil in Österreich angekommen bist und anscheinend
hast du auch einen Weg ins WWW gefunden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Hallo,

Uwe, ja, trotz der gewaltigen Neuschneemengen sind wir heil hier am Dachstein angekommen. Heute ist das Wetter nicht so toll, daher habe ich (zum Leidwesen meiner Frau) den Weg in mein Lieblingsforum gesucht. Das Bild vom 324td im Schnee gestern kann ich heute leider nicht hochladen... Sauer

Wenn die Stunde WWW-Zugang gleich vorbei ist, geht´s mit den Kindern ins Schwimmbad und später noch in die Sauna...

Ach ja, ein E46 mit abgeschalteter Traktionskontrolle macht auf festgefahrener Scheedecke riesig Spaß! Bis bald dann...

PS: Uwe, ich freue mich schon auf den Briefkasteninhalt... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Zitat:PS: Uwe, ich freue mich schon auf den Briefkasteninhalt...
Hallo Peter,
ich hab´s nicht vergessen aber da du dich z.Zt. im Urlaub befindest,
kann ich mir ja noch bis zum Wochenende Zeit lassen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:Sodele, und nun melde ich mich mal ab. Bis einschließlich Freitag oder so. Wenn auch nicht zun Skifahren - außer irgendwer schafft Berge und Schnee nach Hamburg Fettes Grinsen

Schnee ist heute doch genug da. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
jetzt auf in die Harburger Berge. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Da sagst Du was. Und sowas wie "Straßen räumen" ist hier anscheinend auch völlig unbekannt ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
"Etwas" unkoordiniert heute. Fettes Grinsen

ich sach nur

[Bild: winterabschied.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Hallo volkert,
wirklich sehr aussagekräftig. Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Ja, super! Der Flughafen hat Land unter, solche Räummaschinenkolonnen habe ich bisher nur in amerikanischen Katastrophenfilmen der Super-RTL-Ära gesehen Zwinker , Verspätungen innerdeutsch z.Zt. zwischen 60 und 90 Minuten (immer dran Denken: Flugdauer Hamburg->CGN ist 45 Minuten).
Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
ralf,
kommt dein posting live vom hh flughafen oder bist du schon wieder in wärmern gefielden?

sprich: können wir heut abend mit dir rechnen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Hallo barnie64,
gute Frage aber so wie ich das Posting verstanden habe, hat es sich unser Präsi mit seinem
Laptop in einem gemütlichen Bistro im Flughafen HH erst einmal bequem gemacht, oder Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
bei dem wetter in hamburg mache ich mir richtig sorgen um unseren ismäx Herrje!

*duckundganzschnellweglaufaberdasmusstejetzteinfachnochmalsein* Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
isMäx fährt doch bestimmt schon seit einigen Tagen mit dem ÖPNV, oder? Fettes Grinsen
*duckundhinterbarnieherlauf*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#20
Zitat:ralf,
kommt dein posting live vom hh flughafen oder bist du schon wieder in wärmern gefielden?

sprich: können wir heut abend mit dir rechnen?

Das war live vom Flughafen - zum Glück hatte der Flug schlußendlich "nur" 2 Stunden Verspätung ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste