Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Nummern E21
#1
Hallo,
Ich suche infos über mein E21 323 Baur Cabrio mit der nummer 2280-11.
Gibt es da von Baur evt irgendwelche Listen o.ä.?
Danke im vorraus! Verwirrt
Zitieren
#2
versuchs mal beim baur tc club
die haben listen davon
vorab schonmal dein auto stammt irgendwo aus der mitte des produktionszeitraums (4595 gebaut)und die zahl hinter dem strich gibt das material und die farbe des verdecks an
wenn du wissen willst wann dein auto vom band gelaufen ist benutze den vin decoder auf www.e34.de einfach fahrgestell nr eingeben und schon weisst du wann er vom band gelaufen ist Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
@ Volker.g ---> Du hast eine E-Mail zu Deiner Frage von mir bekommen
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste