Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beulendoktor Hannover/Schaumburger Land
#1
...leider war ich beim Einsetzen der neu lackierten Türen an meinen E21 Baur etwas unachtsam... Sauer nun benötige ich sachkundige Hilfe, um einige kleine Täler aus der Tür zu bekommen. Kennt jemand einen guten Beulendoktor im Einzugsgebiet Hannover/Schaumburger Land?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
ow Traurig
Darkness Gone
Zitieren
#3
Da möchte ich mich gleich anschließen: Kennt jemand einen brauchbaren Beulendoktor im Raum Bonn?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Gibts überhaupt brauchbare ?

Der letzte, bei dem wir mit unserem e28 waren sagte doch glatt: das rentiert sich doch bei so einer alten Karre überhaupt nicht.... Sauer

Na ja, nachdem ich mich dann mal so im Hof umgesehen habe, viel mir auf, dass dort sämtliche Gebrauchtwagenhändler ihre Karren verhübschen lassen, der hatte Privatkundschaft wohl nicht mehr nötig.

Gruß
Martin

PS: Mir hat mal ein Karroserieman gesagt, dass das Ausbeulen nahc der "Doktormethode" nur die halbe Miete sei..ohne anschleißende Versiegelung rostet es nach dem ausbeulen eher, als ohne ausbeulen....
Zitieren
#5
Wie währe es mit Himmelsthür?

Das ist bekanntlich bei Hildesheim. A7 Richtung Kassel, Abfahrt Hi-Drispenstedt, Richtung Flughafen, Richtung Hafen, Richtung Himmelsthür Carl-Zeiss-Straße wenn ich nicht irre.
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#6
Zitat:PS: Mir hat mal ein Karroserieman gesagt, dass das Ausbeulen nahc der "Doktormethode" nur die halbe Miete sei..ohne anschleißende Versiegelung rostet es nach dem ausbeulen eher, als ohne ausbeulen....

Keine Frage, das Blech wird von hinten zerkratzt, aber das kann man ja schnell wieder in den Griff bekommen. Dafür hat man keine Probleme mit schrumpfender Spachtelmasse (ich weiss, ich weiss, alle Karosseriebauer haben mir bisher zugesichert, ihre Spachtelmasse schrumpft nicht, dann habe sie an meinen Autos aber doch immer die schrumpfende von der Konkurrenz genommen) und einer Nachlackierung, die selten hinsichtlich Farbton, Oberflächenbeschaffenheit und Staubfreiheit dem Original entspricht.

Aber es kommt wirklich drauf an, dass die Jungs ihr Handwerk verstehen, ich habe da schon viel Mist zu sehen bekommen. Und Wucherpreise.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Wie währe es mit Himmelsthür?

Das ist bekanntlich bei Hildesheim. A7 Richtung Kassel, Abfahrt Hi-Drispenstedt, Richtung Flughafen, Richtung Hafen, Richtung Himmelsthür Carl-Zeiss-Straße wenn ich nicht irre.

Hat der was drauf? Ist ja gleich bei mir um die Ecke Sonne

Habe leider keine Beule^^ jedenfalls keine die er in Ordnung bringne könnte
Zitieren
#8
Ja, genau das weiß ich noch nicht!

Beule habe ich schon - wollte mal einen Besuch abstatten und ggf. einen Bericht für unser Online - Magazin schreiben.

Und es ist wirklich um die Ecke...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
Hallo,

Ulli, wenn ich wieder zuhause bin (Montag n. Woche) kann ich Dir gerne die Rufnummer vom Beulendoktor hier aus der Region mailen. Dem Kennzeichen seiner C-Klasse nach kommt er aus HSK, ist jedoch im hiesigen Raum aktiv (unter anderem an der E-Klasse von meinem Senior-Chef...). Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, der Abdruck vom Sonnenschirm des Erstbesitzers meines Cabrios auf dem Kotflügel links ist komplett entschwunden. Die Rostproblematiken nach der Behandlung hatte ich schon hier im Forum kennengelernt (von Pia, aber wo ist die eigentlich?), zum Glück kam Timemax zeitlich nach Beulen-Ex bzw. Dent-Wizzard...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Hallo Peter, das ist gut...ich dachte der Großraum H/SHG würde was hergeben Traurig
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#11
Hier der link

http://www.lackexpress.de
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#12
Hallo,

Ulli, hier noch eine Alternative, ich glaube die Fa. heißt Dent Wizzard...

Hr. Johns, 0171 / 651 0349

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
Vielen Dank für die Tipps, ich werde berichten, wie's ausgeht...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste