Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
Danke Kirsten,

wie Du siehst, werden es auch immer mehr Teilnehmer. Fettes Grinsen Und es werden nochmehr. Jede Wette....

Gruß Andree
Zitieren
soooo fahre dann jetzt mal los Zwinker
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Guten Morgen,

erzählt wie war es? Ich bin neugierig.
Sofort! Jetzt! Zwinker
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
war ganz nett so in gemütlicher runde nen wenig gequatscht!
also in vier wochen wieder!
Zwinker
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Hallo,

jo, war nen ganz netter Nachmittag! Vielleicht werdens beim nächsten mal ja mehr. Aber die Lokation ist ganz gut, finde ich.
Im nächsten Sommer kann man bestimmt nochmal was schönes zusammen unternehmen, wird sicher gut!

MFG

Christian, der sich als nächstes mal hier anmelden wird Zwinker
Zitieren
Moin Christian,

nicht nur im Sommer lässt sich etwas unternehmen. Und der Stammtisch findet ja auch in den Wintermonaten statt. Irgendetwas fällt uns da schon ein.
Bevor lange Weile aufkommt, könnte man ja auch noch mal einen Bremsenworkshop in meiner Werkstatt veranlassen. Vielleicht mit Grillen o.ä.
Oder gibt es schon andere Vorschläge ?

Gruß Andree
Zitieren
Hallo!

Hm, naja, wie gesagt, wenn nen paar Leute vielleicht Interesse haben, könnte man ja mal bei Wiechers vorbeifahren, nen bißchen gucken und wer will, kauft sich eine ja doch gerade beim Cabrio recht sinvolle Domstrebe.

Naja, wegen den Bremsen, ist eine super Idee!!! Ich hab das noch nicht selber gemacht, weil ich irgendwie bedenken hatte, Bremsen sind wichtig und da ich kaum schraube, wollte ich da ungerne beigehen. Ok, im Moment sind die Bremsen gut, aber hinten die Scheiben müssten neu. Ich würde das gerne mal selber machen und wenn dann mal einer guckt, der weiß, wies richtig geht, wäre das ne gute Sache! ... und dieses Jahr habe ich noch nicht abgegrillt Zwinker .
Je nachdem, entweder bringt jeder seinen Kram mit, oder einer kauft ein und dann wirds durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt und fertig!

Also bei der Idee wäre ich auf jeden Fall dabei!

MFG

Christian


Ps.: Man könnte vielleicht auch mal ein interessantes Museum, was mit Automobilbau (am besten BMW) zu tun hat, aufsuchen, das ganze mit einer schönen Ausfahrt verbinden und vielleicht anschließend mal schön was essen gehen. Falls wer ein gutes Museum kennt... Ich meine sogar hier im Norden gibts sonen privates Museum, naja, ich muss wohl mal googeln!
Zitieren
na wann ist denn der bremsenworkshopmit anschliessendem grillen???
lasst uns das doch mal fest machen!!!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
hi,

1. das muss andy ja sagen, wann er zeit und lust hat.

2. wie wäre es mit einem rost workshop wochenende.... Fettes Grinsen da könnten micha und ich sicher auch roststellen an die rostfreien e30 fahrer abgeben... damit jeder was zu tun hat Zwinker
ne, das muss net sein, aber das mitn bremsen ist cool, micha muss die ja auch noch haben, oder? wäre dann ja gut, wenns in der zeit klappt, wo sein e30 noch angemeldet is? aber wie gesagt, ich bin dabei, wenn nich was gaaanz wichtiges an dem tag ist.

mfg

christian!

Zitieren
Gegen die Idee ist so nichts weiter einzuwenden. Ich habe diese Woche erstmal Urlaub, und werde mein MK-Fahrwerk verbauen.
Danach ist es mir schon fast egal wann der Workshop stattfinden wird. Hauptsache wir können uns auf einen Sammstag einigen. Und vorrausgesetzt, ich habe bis dahin meine Werkstatt von BMW-Teilen entrümpelt, so das man wieder ein Bein vors andere setzten kann.
Das werde ich diese Woche aber auch noch schaffen... Smile

Macht mal Vorschläge, wann es Euch denn am besten passt. Es sind übrigens alle aus dem Forum angesprochen !!

Schrauben in Kombination mit Abgrillen, is doch mal ne´gute Idee.

Gruß Andree
Zitieren
was für teile willst du denn entsorgen bzw wie entsorgst du die?? evtl kann ich ja was gebrauchen grins.....

hmm sollte dann mal nicht sooo lange hin sein da des wetter wohl nicht besser wird!!

micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Das mit dem Wetter ist schon fast egal, solange man warm genug angezogen ist. Grillen könnten wir dan unter dem Carport, nachdem ich ein paar Fragmente eines E30´s beiseite geschoben habe.
Die Werkstatt ist übrigens geheitzt. Smile

Gruß Andree

PS: Die E30-Teile werde ich dann ins Archiv entsorgen. Fettes Grinsen
Zitieren
Hallo,

also nächster samstag ist der 14. Der Samstag darauf ist der 21 ste. Was haltet ihr vom 21istem?

Ich meine am 28 hätte mich ja auch noch zeit, aber am 21 ist es sicher wärmer als am 28ten.

Naja, ich werfe den 21. einfach mal in den Raum. Da hätte ich auf jeden fall Zeit und Lust!

Wäre auch ganz cool, wenn wir das jetzt so in den nächsten Tagen festmachen können, denn dann kaufe ich neue Bremsscheiben für hinten.

Wegen Grillsachen: ich kann auch Fleich kaufen, wenn wir es dann durch alle Anwesenden teilen. Nur müsste ich dafür wissen, wer kommt und wieviel er haben will. (bin ja armer Studentr, der auf nen M20 B 25 sparrt) Ich kaufe natürlich frisch, von einer Landschlachterrei, ist kaum teurer als Aldi/ Plus, aber echt gut. (Also schöne Steaks gibts da...)
Am einfachsten wäre es aber, wenn jeder seinen Kram einfach mitbringt, dann bleibt später keiner auf seinen 10 Steaks sitzen. Salat bringt jeder etwas mit, wer die Möglichkeit hat eine etwas größere Schüssel mitzubringen, tut das einfach. Andys Grillfleich sponsoren wir einfach mal, weil er ja schon Gastgeber ist und mit Sitzgelegenheiten, Platz und Geschirr sicher genug zu tuen hat. Falls ein paar Leute wirklich FEST zusagen, kaufe ich auch alles ein. (Also Ktechup, Senf, Fleisch, Kartoffel/ NUdellsalat.)
Aber ich habe keinen Bock für 1ß Leute einzukaufen, wenn dann nur 3 Leute kommen.

Aber Naja, mein Angebot steht! 21. ster und eben sagen wer kommt, dann kaufe ich bei bedarf alles, oder eben Fleich für jeden und jeder bringt salate (von frauen...G) mit. Meine Salate wären eben eher low coast....

MFG


Christian, der auf etwas Aktionismus der User wartet!... okok, ich melde mich auch bald an, um den Kritikern auch die letzte Hoffnung zu nehmen mich zu kritisieren. Fettes Grinsen
Zitieren
Vielleicht sollte man das Vorhaben mit dem nächsten Stammtischtermin kombinieren.
Also Stammtisch nicht im del Sol, sondern bei mir in der Werkstatt. Smile

Gruß Andree
Zitieren
Der 21ste könnte bei mir auch passen. Wollte ja schon immer mal dazustossen aber Samstage sind rar und meistens anders verplant.
Also, wenn der 21ste festgelegt wird, werde ich mir den Termin mal
eintragen. Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
hallo,

meinetwegen auch nächster stammtisch. ich denke mal am einfachsten wäre es, wenn andy 1-2 Termine vorschlägt, wo er das ganze bei sich machen kann. Der Termin, an dem die meisten Zeit haben wird dann genommen und fertig!?

MFG

Christian
Zitieren
Ist doch ganz einfach. Fettes Grinsen

Entweder wir machen den Workshop am 21.10. allein, Oder zusammen am 04.11. mit dem Stammtisch. Also mir passt es an beiden Tagen.

Vielleicht sollten wir parallel abstimmen, wer was zum Grillen besorgt. Die Alternative dazu ist: Christian besorgt die Verpflegung, und wir teilen alles durch die Anzahl der Teilnehmer.

Hier werde ich alle gesammelten Beiträge editieren.

Gruß Andree
Zitieren
Ich finde, jeder bringt sich selbst Fleisch mit und Salate kann man ja teilen.
Wenn einer alles einkauft, bleibt er meist auf einen Teil sitzen. Ist immer
etwas unschön für den Einkäufer. Habe bestimmt auch noch ein paar Pappteller usw. liegen. Bei bedarf bringe ich die mit.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
wat is denn mit micha? am 21 müsste er ja auch zeit haben.

mfg

christian
Zitieren
wenn mein cab bis dahin fertig sein sollte dann denke ich drüber nach zum abschlusstreffen des clubs zu fahren....und das ist am 21. ........
evtl besteht ja interesse von irgend wem mit zu kommen?????
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste