Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
HI

Naja, entweder oder!? Wenn in Bremen Bremsenworkshop am 21sten ist, würde ich da fast lieber hinfahren.
ABER, wenn dann nix ist un der Bremsenworkshop am nächsten Stammtischtermin ist, hätte ich auch Interesse zum Abschlusstreffen zu fahren. Wan und Wo genau ist das!?

Naja, ich muss auch sonen bißchen mitm Geld gucken, wenn das von Bremen nochmal weiter 200 km sind, wirds für mich etwas teuer.

MFG

Christian
Zitieren
ist schon ne ganze ecke.....bei bonn..... weis aber noch nich ob mein cab bist dato fertig wird Verwirrt
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Wollen wir es jetzt beim 21ten belassen ? Weil das währe dann schon am kommenden Samstag. *denk*
Schließlich will bis dahin noch etwas organisiert sein. Smile

Gruß Andree
Zitieren
Also ich wäre, wenn beruflich nichts dazwischen kommt, dabei.

AndyH26 leg den Termin doch mit Uhrzeit und Ort einfach fest.
Dann soll jeder angeben ob er kommt. Wie gesagt, Grillfleisch usw.
sollte jeder selbst mitbringen. Dann bleibt keiner auf den Sachen sitzen.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Ok. Festgemacht. Smile Dann nehmen wir jetzt den 21.10. ich sach mal so ab 15 Uhr bei mir in der Werkstatt.
An alle, die an diesem Tag auch Interesse haben dabei zu sein, sende ich per PN noch eine kurze Wegbeschreibung zu mir.

Da wir nach der Schrauberaktion Grillen wollen, bietet es sich an die Grillhardware (Kohle und Grill ist vorhanden) selbst mitzubringen.

Sonnst ist alles Vorhanden. Ausreichend Platz für mindestens 10-20 Autos und ein Carport für eventuell regnerisches Wetter.

Ich freue mich dann auf eine rege Teilnahme. Smile

Gruß Andree
Zitieren
moin,

bin dabei!
Zitieren
christian du bist ja immernoch nicht angemeldet!?

so wies ausschaut werde ich am we wohl auch dabei sein da des cab wohl nicht fertig wird.....
dann natürlich wieder mit e39 grummel Traurig

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
jo, bin gerade ziemlich im stress... (wegen umzug, segelboot rausholen... war gestern bis 20 uhr im ikea... und mir fällt heute (sonntag) ein, dass ich noch gar nix zu essen, oder trinken gekauft habe. außerdem darf ich mein boot nur noch heute rausholen... Dazu fehlt mir ein audi mit ahk... naja, erstmal zum kran hinsegeln. außerdem muss ich morgen zum professor, wegen einer hausarbeit, täuschungsversuch Sauer .
Achja, wenn ich hinten nur scheiben neu machen will, was muss ich kaufen, bzw. bestellen? nur scheiben, richtig!? Weil die fühler müssten ok sein, leuchten ja noch nicht!?
anmelden mach ich die tage, muss mir noch ein netzwerkkabel kaufen um in meiner wohnung überhaupt online gehen zu können. Zwinker

Naja, wünscht mir mal alle glück, das der täuschungsversuch nicht als solcher bewertet wird, oder so Fettes Grinsen

MFG

Christian!
Zitieren
Hmmm, naja, also man könnte ja Google eine gute Note geben ... Zwinker

Was die Scheiben angeht: Wenn Du die Scheiben wechselst, müssen auch neue Beläge drauf. Und dann ist es kein Fehler, auch die Fühler zu erneuern, irgendwann (Alterung) fangen die Biester an zu spinnen. Und im vergleich zu Scheiben und Belägen ist der Preis der Fühler eh' vernachlässigbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hi Christian,

ich würde auch sagen, mach gleich alles neu. Smile Wenn wir sowieso schon alles auseinander haben, können wie auch gleich alles richtig machen...

Gruß Andree
Zitieren
Habe heute einen 315er auf 07er angemeldet. Werde also mit diesem Fahrzeug kommen.
[Bild: Hennarot.jpg]
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Moin!

Also, Bremsscheiben hinten, sowie Beläge und ein? Verschleißanzeiger ist bestellt und morgen angeblich da.

@Andy: Soll ich für dich Fleich/ Wurst mit einkaufen? Falls ja, schreib eben wovon wieviel.

Alsp bis Samstag dann! (Wann fangen wir ca. an!? Ich habe Abends leider noch die Verpflichtung aufm Freimarkt anwesend zu sein... )

MFG

Christian
Zitieren
Also meine Fahrzeuge brauchen ja nicht gemacht werde, ich kann das selbst,
helfe aber gerne dabei. Haben wir Drehmomentschlüssel, Kupferpaste oder
die neuere Version? Die die Bremsbeläge oder auch Scheiben gewechselt haben wollen. Habt Ihr die neuen selbstsichernden Muttern für die Bremssättel vom freundlichen neu besorgt oder sollen die alten Teile wiederverwendet werden? Nur mal so zur Info. Eigentlich könnte man dann
auch gleich bei denen, die es machen wollen, die Bremsflüssigkeit wechseln.
Alles mal so zur Info. Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
@AKretschi

Verwirrt Ich hab mir blöderweise den elenden Drehmementschlüssel abgebrochen. Der fällt also aus...
Sonnst ist alles vor Ort, auch die neue Bremsenpaste Original von ATE.

Gruß Andree
Zitieren
OK, wenn ichs nicht vergesse, bringe ich einen Drehmomentschlüssel mit.
Dann kann ja eigentlcih nichts mehr schief gehen. ;-))

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Hallo,

Nochmal eine Frage, WO und WANN sollen wir eintrudeln!?

Naja, ich hole morgen den Kram ab und freue mich auf Samstag!

Bis dann

Christian
Zitieren
Moin Christian,

ich hab Dir ne´PN geschrieben... Smile

Gruß Andree
Zitieren
Moinsen,

denkt Ihr bitte daran, auch Getränke einzukaufen.. ? Also jeder das war er mag... Smile

Gruß Andree
Zitieren
welche genaue uhrzeit??

ohhh sorry sehe gerade 15 uhr....
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Heheee ! Fettes Grinsen Dann wird es ja morgen richtig voll hier. Ich hoffe nur, das auch das Wetter einigermaßen mitspielt.
Aber die Hauptsache findet ja eh in der Werkstatt statt...

Ich sach Euch, das wird ein klasse Nachmittag. Smile

Gruß Andree

PS: Ab 15 Uhr ! Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste