Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
Hi Andree,

da haste ja mal wieder aus dem Hinterhalt geschossen, gelle!

Und.....















Volltreffer gelandet! Sehr gelungen und stimmig. Supi!

Werde mal ein paar Fottos feddisch machen.



Gruss Uwe


P.S.: Wir sollten etwas dagegen tun, dass sich hier anonyme "Kipper-Fahrerinnen" einmischen!!

------------------------------------
Danke für das Hartge-Bild per Mail ! Fettes Grinsen Das gibt es bei mir jetzt als Desktop-Hintergrund.
------------------------------------
Northern Lights Keep On Shining !!!
Zitieren
... Danke für die Blumen. Smile
Die Seite ist eher als reine Info-Seite für den Stammtisch gedacht. So als Schnellzugriff auf "unsere" Termine. Und natürlich als Info damit etwaige Interessenten wissen mit wem sie es zu tun haben.


Zitat:Wir sollten etwas dagegen tun, dass sich hier anonyme "Kipper-Fahrerinnen" einmischen!!

... Ich glaube dagegen hilft nur, sich im 3er Club anzumelden. Fettes Grinsen
Nachschub können wir immer gebrauchen...

@all

Ich habe gerade die Anfangsfred editiert. Bitte auch die Rubrik "Aktuell" beachten.

Gruß Andree
Zitieren
Hi leute.

Tut mir leit. samstag musste ich etwas früher weg als gedacht und hab's nicht mehr geschaft.

dazu hoffe ich ankommende wochen mein geliebte bimmer zu verkaufen, da ich den kopf kaput gemacht habe... (vom auto, nicht mein eigene) Traurig

klasse seite andree!

Sonne

gruß,

vince-NT
Zitieren
Hallo,

super Andree, hat ja alles gut geklappt mit meinen Bildern, ich hoffe da kommen noch einige dazu, dann wirds sicher auch für "neue" interessanter.

@Vincent: Viel Glück beim Verkauf, ich hoffe dannach wird es wieder ein E30ig?
Wenn du Zeit und Lust hast und möchtest, können wir nochmal mit der Servolenkung gucken? Kannst ja mal eine Mail/ PN schreiben, wenn du das noch schaffen kannst vorher?

Jetzt müssen wir schnell einen schicken E30 für Vincent suchen Fettes Grinsen .


Gruß

Christian

Zitieren
Sicher fährt Vincent wieder einen E30. Vielleicht sogar einen 325iT. Das währe doch mal was. Smile

Gibt es zur HP noch Vorschläge ?

Gruß Andree
Zitieren
Nö, Vorschläge habisch ersma koine...

Aber GROSSES LOB Sonne

ich find die sehr gelungen
Zitieren
Hallo Andree , das hast Du wirklich gut gemacht , hoffe auch bald mal wieder zum Stammtisch zu erscheinen.

Gruß
Ulli
Zitieren
So nach einigen Buchstabendrehern habe ich es geschaft mich anzumelden Fettes Grinsen

Gruß @ Andy
Zitieren
Hi Ulli,

Da würde ich mich aber mal freuen, Dich mal wieder zu sehen. Ich habe dann auch eine wichtige Frage an Dich. Smile

@ Michael P.

Is doch ganz einfach, oder ? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
so nun habe ich mich auch angemeldet,ich hoffe das am nächsten stammtisch erge beteiligung ist Fettes Grinsen Fettes Grinsen und so Sonne Sonne ein wetter ist
Zitieren
oooch nöööö

Ich kann schon wieder nicht dabeisein,
Am 05.07. habe ich dienstlich verpflichtend und ganztägig einen erste Hilfe Kursus...

Traurig Traurig

Thorsten
Zitieren
Hi Thorsten,

voraussichtlich wird es auch einen August-Stammtisch geben. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
Ich seh schon, ich muss mich einfach mal zwischendurch bei Dir sehen lassen Überrascht)

Heute hätt ich fast nen Abstecher gemacht,
War in Syke um mir mit nem Kumpel einen Touring anzusehen...

Wir hatten viel Spaß mit dem armen Verkäufer...

Ein nicht eingetragener M20B27 ist doch nen Grund ein Auto nicht zu kaufen oder?
Haare zu Berge:
Zitieren
Zitat:Ich seh schon, ich muss mich einfach mal zwischendurch bei Dir sehen lassen Überrascht)

Heute hätt ich fast nen Abstecher gemacht,
War in Syke um mir mit nem Kumpel einen Touring anzusehen...

Wir hatten viel Spaß mit dem armen Verkäufer...

Ein nicht eingetragener M20B27 ist doch nen Grund ein Auto nicht zu kaufen oder?
Haare zu Berge:

Fettes Grinsen Für mich nicht. Solange er nicht als solcher erkennbar ist? Wenn er gut läuft, aber naja, besdsere wäre wohl ein orginaler M20 B25.


Bis zum nächsten Stammtisch! Sonne

Gruß

Christian
Zitieren
Wenn das Fahrzeug dazu dienen soll ein "Festivalmobil" für die
sommerlichen Metal-Festivals zu dienen, wo bei der An und Abreise
Polizeikontrollen zu Verkehrssicherheit, Tuningmassnahmen etc. vorgenommen werden, ist das ne ziemlich "blöde" idee so nen Wagen zu fahren.

wenn der zukünftige Fahrer
im Bereich "Recht" tätig ist, (so wie Du in Zukunft) oder Beamter ist oder wird (so wie ich),
und er/sie liesse ich mit folgenden Vergehen erwischen:

Fahren eines Fahrzeuges mit erloschener Betriebserlaubnis
Steuerhinterziehung
Versicherungsbetrug

dann hätte das Konsequenzen für die berufliche Laufbahn,
von den Schadensersatzforderungen eines möglichen Unfallgegners
mal ganz abgesehen...
deine HP-würde Dich gaaanz hässlich in Regress nehemen!


und zu meinem Erstaunen sieht ein eta dann doch anders aus als ein 2Liter!
Zitieren
Fettes Grinsen

Achso, ich dachte es ging um einen 325i, der "umgebaut" wurde. Das man sowas natürlich nachträglich eintragen lassen sollte ist ja selbstverständlich.

Ich hatte mir Bildlich vorgestellt, dass ihr den Wagen anschaut/fahrt und denkt: huch, der ist aber flott und der Besitzer sagt dann sowas wie: "Jo, habe ich auf 327i umgebaut."

Und man könnte den Wagen ja auch als 325i gekauft haben Fettes Grinsen . Oder zurückrüsten? (Wenn er ansonsten überdurchschnittlich gut ist?)

Ich kenne jemanden der bei uns ganz in der Nähe einen 320i T verkaufen möchte, 1300€, glaube ich. Ist schwarz, innenraum gut, Ausstattung wenig, über 200tkm.

Gruß

Christian
Zitieren
@ Christian:
schick mir schnell die Adresse! oder Tel. Nr.!

Ich fahre am Freitag nach Hollriede zum Autoverwerter um
mit Berend da nen rattigen 318 Touring zu kaufen
(sieht scheiße aus, hat aber fast keinen Rost und fährt schneller als meiner)

Ich werde mich dann noch mit ner neuen Scheibe und anderen Teilen eindecken, wenn jemand also was gebrauchen kann, sagt bescheid, ich bringe es mit, oder schaue ob es in brauchbarer Qualität da ist und sage dann bescheid.

Es sollte nur meinen finanziellen & den Kofferraum- Rahmen nicht sprengen Überrascht)




Zitieren
Zitat:Fettes Grinsen

Achso, ich dachte es ging um einen 325i, der "umgebaut" wurde. Das man sowas natürlich nachträglich eintragen lassen sollte ist ja selbstverständlich.

Ich hatte mir Bildlich vorgestellt, dass ihr den Wagen anschaut/fahrt und denkt: huch, der ist aber flott und der Besitzer sagt dann sowas wie: "Jo, habe ich auf 327i umgebaut."

Und man könnte den Wagen ja auch als 325i gekauft haben Fettes Grinsen . Oder zurückrüsten? (Wenn er ansonsten überdurchschnittlich gut ist?)

Ich kenne jemanden der bei uns ganz in der Nähe einen 320i T verkaufen möchte, 1300€, glaube ich. Ist schwarz, innenraum gut, Ausstattung wenig, über 200tkm.

Gruß

Christian

Hey Christian bei einem M20B27 handelt es sich doch um einen 6Zyl mit 2,7l Hubraum.
Wir fahren doch beide so einen 6Zyl mit 2,7l Hubraum. Also könnte es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um solch einen Motor handeln. Ein 6Zyl. mit 2,5l Hubraum wird, meines erachtens auch getunt immer die Bezeichnung M20B25 behalten.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
@beamer: Kann ich leider erst heute Nachmittag machen, ich rufe dich dann an, wenn der Wagen noch zu haben ist, wenn nicht hat es sich ja sowieso erledigt.

@AKretschi: Naja, ich glaube viele Leute die eben auf 2,7L umbauen, bzw. die ihren 325i tunen nennen ihr Auto dann 327i, so jedenfalls oft in diversen Zeitschriften, oder sowas zu lesen.
Ob das nun korrekt ist, weiß ich aber auch nicht Fettes Grinsen . Sofern sich tatsächlich der Hubraum geändert hat und nur der Block noch vom M20 B25 stammt, wäre es logisch?

Gruß

Christian
Zitieren
@beamer: Du hast eine SMS. Sonne

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste