Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
Soo, dann will ich auch hier mal wieder ein wenig Leben einhauchen...

Unser Angrillen war etwas sparsam besucht,
es kamen aber nette Ideen auf:
Knuth, wie war das mit der Ausfahrt?

Grüße

Thorsten
Zitieren
...oh man, es wird immer schrecklicher mit mir...
zum nächsten Stammtisch kann ich leider auch nicht erscheinen, da dort eine Motorradausfahrt mit Arbeitskollegen anliegt und Abends gleich noch ne hölzerne Hochzeitsfeier.
Es liegen irgendwie zu viele Termine auf den gleichen Tagen, dass fällt in letzter Zeit bei mir stark auf ^^ weiß schon gar nicht mehr, wo ich zuerst hin soll.. hoffe es kommt nicht irgendwer auch noch auf die Idee am Juli Stammtisch auch noch was anderes zu machen, ich will wieder mein Schnitzel in Anwesenheit netter, E30-Interessierter Leute essen Zwinker

Und eine Ausfahrt klingt auch gut! Smile
325iC
Zitieren
Moin,
ja eine Ausfahrt ist geplant, es soll nach Bispingen zum Kart fahren gehen, Outdoor, als Termin nenne ich mal den August Stammtisch, also den 5.8.2012.

Und am 2.6 ist Stammtisch, also Verdeck runter oder Schiebedach auf und los !!!! Ausreden werden nicht akzeptiert !


Gruss Knuth
Zitieren
Ich habe leider im moment keinen E30..............Heul.......... irgendwie wird BMW nicht fertig mit dem CabbieMotz
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Der Bermer Stammtisch ist zum Treffen in Ostfreisland eingeladen:

"Das 2. Welcome-Treffen der E34 IG Ostfriesland wird vom 07.-08. Juli in Moormerland - Jheringsfehn, Altebeek 111, stattfinden.

Das Treffen beginnt Samstags ab 10 Uhr, Anreise auch später möglich, und wird nachmittags eine Ausfahrt durch die Region bieten. Der Abend klingt am Lagerfeuer mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Bratwürstchen bei netten Gebsprächen und ausreichend Getränken aus."

Wie ist die Meinung meine Herren?
Zitieren
Moin,
da an diesem Termin unser Stammtisch wäre, plädiere ich für eine Ausfahrt zu den Friesen, ich selber bin nicht dabei da ich beim E30-Talk Treffen am Edersee bin.
Vielleicht organisiert jemand diese Ausfahrt ?!

Gruss Knuth
Ach noch was, Micha was hat er denn ? Oder hast du ihn schon wieder an die Wand gesetzt ?
Zitieren
Bin schon dabei
Zitieren
Ich bin im Urlaub.

Gruß Andree
Zitieren
Nicht Vergessen: In sechs Tagen ist Stammtisch!
Zitieren
Moin zusammen,

hier schon mal ein kurzer Ausblick über die Fahrt nach Ostfriesland hinaus.
Der darauffolgende Stammtisch ist am 04.08.2012 und soll mit einer Fahrt ins Cartcenter Bispingen verbunden werden.
Wäre Prima, wenn wir nicht nur zu dritt hinfahren müßten.
Ein paar weitere Details kommen später noch von Knuth.

Allen, die am Wochenende nach Ostfriesland fahren wünsche ich viel Spaß und gebe schöne Grüße mit auf den Weg.

Gruß Gunnar

Viele Grüße
Gunnar
320iC, Zinnoberrot, geboren am 01.09.1987 ;)
Zitieren
Ich bin leider dieses WE nicht verfügbar!
Aber den 04.08. halte ich mir frei und ich komme auch mit zum Kartfahren!
Allen eine gute Fahrt zu den diversen Treffen der Saison!

Thorsten
Zitieren
OK an meinem Terminplan hat sich was geändert )o:
Wer ist denn morgen am Del SOL?

Vielleicht komme ich dann da auf nen schnelles Schnitzel vorbei...
Zitieren
Ich bin da... Schnitzel essen Zwinker inkl. Freundin. Oder vllt. wirds auch ne Pizza *g*
Christoph - ein neuer - wollte auch noch mitkommen, den ruf ich morgen nochmal an.
Allein bist du also nicht Smile
325iC
Zitieren
Na, dann spring ich jetzt mal unter die Dusche und mach mich auf den Weg!
Zitieren
Heyho,

hat jemand Zufällig im Keller oder Dachboden noch einen LMM vom 325i?
und Leihweise (vom nächsten Stammtisch bis zum übernächsten - oder kürzer)
eine Zündspule und evtl. noch nen Satz Zündkabel für 6Zyl. welche in 100% Ordnung sind.?
Möchte meine mal Probeweise tauschen, da irgendwas am Auto Feuchtigkeit zieht.. Ruckeln und schlechte Gasannahme nach dem Starten nach oder bei Regen sind die Folge. Kabel sehen zwar ok aus und Spule hab ich Durchgemessen, aber sonst bin ich mit meinem Latein langsam am Ende, was es sonst noch sein kann und soll.
325iC
Zitieren
Moin Christian,
unter der Ansaugbrücke ist ein grosser runder Bajonetstecker der den Motorkabelbaum mit dem Kabelbaum der Ansaugbrücke verbindet, den zerleg mal ich wette es ist alles Oxidiert, dieser ist meistens die Ursache für dein geschildertes Problem.
Ansonsten habe ich LMM und Zündkabelsatz da, weiss aber nicht ob ich es zum Stammtisch schaffe !
Bin erreichbar unter 0176/78185282

Gruss Knuth
Zitieren
Moin Knuth,

habe gehofft mich gleich mit Ergebnis melden zu können, aber habs bisher leider nicht geschafft, den Stecker zu sichten.
Hoffe, ich komme da mal heute Abend zu. Ich bin mir nämlich gar nicht Sicher, ob ich den Stecker schonmal in den Fingern hatte. Sonst hab ich aber alle möglichen Stecker die ich gefunden habe schon angeschaut und behandelt.

Deine Handynr. hab ich notiert, ich meld mich wegen den Teilen bei dir.

Danke und Gruß
Christian
325iC
Zitieren
Zur Erinnerung:
die Saison nähert sich dem Ende, also ist Abgrillen für dieses Jahr angesagt.
Termin ist der 06.10.2010 gegen 15,00 Uhr bei TURBODIESEL,
bei schlechten Wetter in der Werkstatt, ansonsten im Garten
Es sind alle BMW Freunde willkommen !

Wo ?
28790 Schwanewede
Meyenburgerstr. 5
Zitieren
Bin dabei!
Zitieren
So zum Saisonabschluss kann ich mich endlich wieder zum Stammtisch trauen:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste