02.03.2013, 10:17
Huhu,
leider ist Andre heute nicht telefonisch erreichbar zwecks Abstimmung, ob wir uns denn nun wirklich im del Sol treffen , aber ich denke mal ja.
Ich habe aber auch eine Frage: Ich habe mir ja wie oben erwähnt die Hacken nach einem Originalen, bezahlbaren 325i C abgelaufen. Oft genug ging der Daumen nach unten, weil ungutes Gefühl oder tausende Dinge schrottig aussahen. Nachdem ich meinen jetzigen gefunden habe, hatte ich ein gutes Gefühl und habe den gekauft. Nun allerdings habe ich das erste Problemchen. Ich habe einen mit einem manuellen Verdeck ( mit Absicht gekauft, da ich hier gelesen habe das die Verdeckmotoren wohl eine Schwachstelle sind ). Dummerweise habe ich den Mechanismus beim Kauf nicht überprüft ( warum auch, ist doch manuell dachte ich ). Gestern, nachdem ich die erste Runde mit Saisonkennzeichen gefahren bin, wollte ich das Auto mal entjungfern und die Haut wegmachen. Also, die beiden Hebel umgelegt, die Arritierung hinten gezogen...knack, die Halterung bricht raus ( von solchen Momenten hatte ich schon mehrere - und das obwohl ich den Wagen sehr genau untersucht habe ), egal...Deckel nach hinten, Verdeck vorsichtig nach Hinten gehoben, und...???? Passt doch dieses Mistding nicht in die Mulde , als wenn irgendwie das Gestänge falsch " programmiert " ist. Deckel geht natürlich auch nicht zu.
Kennt jemand hier jemanden, der von so etwas nen Plan hat? Ich denke mal, wenn ich zu BMW fahre kommt: Das muß ganz ab und komplett NEU. , macht 2.740,--€
Ansonsten...bis gleich
leider ist Andre heute nicht telefonisch erreichbar zwecks Abstimmung, ob wir uns denn nun wirklich im del Sol treffen , aber ich denke mal ja.
Ich habe aber auch eine Frage: Ich habe mir ja wie oben erwähnt die Hacken nach einem Originalen, bezahlbaren 325i C abgelaufen. Oft genug ging der Daumen nach unten, weil ungutes Gefühl oder tausende Dinge schrottig aussahen. Nachdem ich meinen jetzigen gefunden habe, hatte ich ein gutes Gefühl und habe den gekauft. Nun allerdings habe ich das erste Problemchen. Ich habe einen mit einem manuellen Verdeck ( mit Absicht gekauft, da ich hier gelesen habe das die Verdeckmotoren wohl eine Schwachstelle sind ). Dummerweise habe ich den Mechanismus beim Kauf nicht überprüft ( warum auch, ist doch manuell dachte ich ). Gestern, nachdem ich die erste Runde mit Saisonkennzeichen gefahren bin, wollte ich das Auto mal entjungfern und die Haut wegmachen. Also, die beiden Hebel umgelegt, die Arritierung hinten gezogen...knack, die Halterung bricht raus ( von solchen Momenten hatte ich schon mehrere - und das obwohl ich den Wagen sehr genau untersucht habe ), egal...Deckel nach hinten, Verdeck vorsichtig nach Hinten gehoben, und...???? Passt doch dieses Mistding nicht in die Mulde , als wenn irgendwie das Gestänge falsch " programmiert " ist. Deckel geht natürlich auch nicht zu.
Kennt jemand hier jemanden, der von so etwas nen Plan hat? Ich denke mal, wenn ich zu BMW fahre kommt: Das muß ganz ab und komplett NEU. , macht 2.740,--€
Ansonsten...bis gleich