Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
#21
Hallo,

es war schön euch mal persönlich kennen zu lernen.

Ich finde es nur schade, das nicht viele da waren. Traurig

Fordern tun viele aber erscheinen nur wenige.

Nicht aufgeben, die Mühe lohnt sich.

Bis zum nächsten Treffen Sonne

Grüße aus Hildesheim

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#22
*threadnachobenhol* Fettes Grinsen

Vielleicht merkt Ihr Euch schon mal den 17.06. vor. Ab 15 Uhr ist wieder Stammtischzeit bei den Bremern.

So wie es aussieht, spielt sogar das Wetter mit... Smile

Gruß Andy
Zitieren
#23
Na, wenn Ihr nach Scheessel kommen wollt, dann werdet Ihr wohl einige BMW antreffen. Einige 02 werden auch erscheinen. Ich bin mit einem E21 Peters Cabrio da un einen 3.0 CSL kann man dann auch bestaunen. Ist übrigens ein echter CSL.
IKF hat übrigens eine eigene Website

http://www.ikf-scheessel.de

Grüße aus dem Norden
AKretschi

[Bild: peters1.jpg]
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#24
Oh, ein seltener Wagen! Chic - Glückwunsch! Weisst Du zufällig, wie viele E21 Peters zum Cabrio umgebaut hat?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#25
Hallo an die Bremer,

habe mir den Termin auch schon vorgemerkt.
Werde nur wieder ein Familienausflug daraus machen.
Vielleicht kann ich ja noch welche von uns motivieren.

Man sieht sich

Grüße
Biggy

http://www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#26
@Biggy

Bring mal ordentlich Leute mit. Es lohnt sich bestimmt. Smile

@all

Oft ist es so, das wenn man sich gegenseitig nicht kennt, auf einem Treffen einfach aneinander vorbei läuft.
Da dieses nicht passieren soll, werde ich mir zwecks Kentlichmachung noch etwas einfallen lassen.
So wie in etwa:

"E21/E30-STAMMTISCH-BREMEN" Als Hinweis hinter der Windschutzscheibe. Oder soetwas in der Art.

Oder ich laufe im Hasenkostüm mit einer E21/E30-Stammtisch-Bremen-Fahne auf dem Treffen herum. Fettes Grinsen

Soll ja hinterher keiner behaupten, keinen getroffen zu haben. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#27
Ich bin ein einem gelben Poloshirt mit schwarzer Aufschrift IKF Scheeßel zu erkennen Zwinker

Naja mein Fahrzeug findet man ja und mich kennt dort auch jeder mit diesem
besagten Poloshirt.

Man sieht sich in Scheeßel
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#28
Andy,

ist das ein Versprechen? Fettes Grinsen
Wie wäre es dann mit dem Nick

Andy Bunny
oder
BunnyAndy Zwinker

Ich versuche noch ein Paar Leute zu motivieren.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#29
Tragen Bunnies auch gelb
Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#30
@AKretschi

Wenn ich ein Poloshirt der IKF Scheeßel tragen würde, dann könnte man sagen das Bunnys auch Gelb tragen. Fettes Grinsen Gut das mein Name Haase ist... Zwinker

@Biggy

Bring soviel mit wie Du kriegen kannst. Fettes Grinsen Oldtimertreffen sind doch für jeden interessant, oder ?

@all

Aber vom Hasenkostüm bin ich nicht bereit es bei diesen Temperaturen zu tragen. Oder hat noch jemand eine Klimaanlage aussm E21/E30 übrig ??
Ich denke, wir belassen es einfach beim obligatorischen Hinweis auf den Bremer Stammtisch in Papierform hinter der Windschutzscheibe. Das müsste reichen...

Ich freue mich schon auf einen schönen Tag beim IKF Scheeßel.

Gruß Andy
Zitieren
#31
Habe mal mit unseren Vorsitzenden gesprochen.
Wenn Ihr um 13:00 Uhr mit Euren E21 / E30 zum Treffen kommt, dann werden wir versuchen das Ihr einen Platz auf dem Veranstaltungsgelände bekommt (sowar um 13:00 Uhr noch Platz ist) auch wenn die noch keine 20 Jahre alt sind.

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#32
@AKretschi

find ich voll gut. Smile Hoffen wir mal, das der Platz groß genug ist. Man weiß ja nie ...

Mein 325i ist heute auf den Tag genau 20 Jahre jung. ( habe ich jetzt gerade festgestellt ) Das werde ich heute Abend erstmal feiern ! Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#33
Na dann mal herzlichen Glückwunsch dem alten Knaben.
Mein Touring braucht ja noch ein paar Jahre.

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#34
Hallöle,

war ein schöner Stammtisch mit viel Beteiligung, einer von der IKF Scheeßel sagte was davon das etwas über 200 Autos anwesend waren. Zwinker

Aber ernst es war ein schönes Joung- und Oldtimertreffen. Für jeden Geschmack war etwas dabei, angefangen von 3 e30 ,später standen da 5,
1800, und bevor ich es vergess, ein wunderschöner e21 Peters Cabrio, gut erhalten.
Hab mich mit dem Besitzer unterhalten, ist wirklich eine nette Person Zwinker .

Und viele, viele andere Fabrikate und Modelle.
Danke an die IKF , die Fahrt hat sich gelohnt.

Es ist nur schade das sich nur wenige motivieren lassen, mitzufahren.
Ich persönlich finde solche Treffen schön um sich näher kennen zulernen, oder Kontakte zu knüpfen.

Für meinen Teil finde das Angagement ( oder wie wird das geschrieben) von Andree und Uwe bewunderns wert.
Und sie beißen wirklich nicht, also alle aus dem Raum Bremen, rein in die E30 und E21 und ab zum nächsten Stammtisch nach Bremen. Fettes Grinsen

Grüße aus dem Raum Hanover

Biggy

Hab meine Kamera vergessen. Traurig
Bilder werden bestimmt einer der beiden einstellen
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#35
@Biggy

Also meine Frau sagt, das ich nicht beiße. Wie es bei Uwe aussieht weiß ich leider nicht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Am besten, Du fragst mal nach...

Danke für Dein Statement zum Treffen der IKF Scheeßel. Soweit ich das sehe, ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen. Smile

[Bild: Stammtisch+16.07.2006+012.jpg]

Genauso viel Spaß hatten wir auch ! Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#36
Tach auch,

ich habe gerade mal den Fred aktualisiert, und einige Neuigkeiten eingefügt.
Und eigentlich wollte ich den Fred mal etwas oben auf der Liste sehen.... Fettes Grinsen

Irgendwann im August ist eine gemeinsame Ausfahrt (Tagestour) richtung Nordsee geplant. (Termin steht noch nicht fest) Anregungen und Terminvorstellungen werden gerne entgegen genommen. Smile

Und wie immer, hoffe ich auf eine rege Beteidigung.

Gruß Andy
Zitieren
#37
Hallo Andy H26,

Du hast Post Zwinker

Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#38
Hallllloooo ANDY H26 Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#39
Hallo Andy,
ihr habt jetzt ein Logo. Ist ja irre.
Und das mit der längsten Anfahrt, mach ich doch gerne. Ihr seid eine nette Truppe. Grüße Uwe und seine Freundin von uns.

Schick mir mal das Banner.
Grüße Kirsten
Zitieren
#40
Ups ich war das mit dem Anonümen
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste