Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weit rumgekommen ...
#1
Seht mal, was ich beim "Bilder-googeln" gefunden habe: Ein Bild von meinem Bäuerchen auf einer japanischen Homepage!
Wobei ich das Foto weder selbst gemacht habe noch irgendwo eingestellt habe ...

http://f1.aaa.livedoor.jp/~bmwtyk/photo/...1rt-f1.htm

Wer kann das jetzt übersetzen? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Da steht: "BMW zu verschenken!" Fettes Grinsen

Mein Auto hat´s bisher ungefragt nur bis Italien geschafft, finde aber den Link nimmer...

O-O
Zitieren
#3
Hallo O-O,
das heisst bestimmt " BMW zu verschenken aber nur an Selbstabholer " Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo Anderl,

auch wenn ich mich wiederhole: DAS IST ABER AUCH EIN SCHMUCKSTÜCK !! Smile

Aber wieso hat das Wägelchen Kennzeichen aus Kiel??
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Zitat:Seht mal, was ich beim "Bilder-googeln" gefunden habe: Ein Bild von meinem Bäuerchen auf einer japanischen Homepage!
Wobei ich das Foto weder selbst gemacht habe noch irgendwo eingestellt habe ...

http://f1.aaa.livedoor.jp/~bmwtyk/photo/...1rt-f1.htm

Wer kann das jetzt übersetzen? Fettes Grinsen

Kennzeichen KI? Wie geht denn das? Ich dacht' Hürth wär bei Kölle? Oder isses n Doppelgänger, der zuuuufällig auch die dicke Lippe hat?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Anderls Auto kann fahren - von einem Zulassungsbezirk zum nächsten Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Liegt Kiel neben Hürth?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Es soll ja auch Leute geben, die nicht ihr ganzes Leben im gleichen Zulassungsbezirk leben. Ich glaube das Wort heißt "umziehen"? Verwirrt

Ich bin bis jetzt nur einmal mit Sack und Pack umgezogen - genau ein Zimmer weiter. Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Ich habe Language Services bei meine Arbeitgeber gefragt. Antwort war:

The website is hosted by the Japanese Snowplough Appreciation Society.



Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste