Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Upps Ich habe ein 320i VFL '86 mit 38tkm gefunden
#1
Ich suche gerade einen "normalen" Wagen um es täglich zu benutzen, und so meinen Cabrio zu schonen (bin 11tkm in 3 Monaten mit Ihm gefahren):

Und was habe ich nun heute Morgen in einer Garage in Madrid gefunden:
Einen im Originalzustand e30 320i '86 VFL, MetallicGrün, alles original mit nur 38Tkm auf dem tacho....EFH Vorne, Klimanalage,ZV,
keine Nebelschf, keine Felgen...Aber Zustand 8/10...
Der Kilometerstand ist richtig...hab es überprüft. Cromteile sind perfekt.
Die Türen schliessen wie eine Burg, die Farbe ist original und glänzt wie neu...Der Wagen war von einer älteren Dame mit Chauffeur. Die will sich diese Woche einen Mercedes kaufen.

Der Preis?...ich habe es runter bis auf 500Eur gehandelt, und wenn alles klappt, und mir niemand auf dem Wege kommt, in einer Woche ist es meins !

Ich halte euch auf dem laufendem !!!!!!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Das is ja mehr als´n echter Schnapper !!! Fettes Grinsen Meinen Glückwunsch schon mal vorab.....
Bilder währen dann wirklich nicht schlecht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Andy
Zitieren
#3
Erst Daumen drücken damit alles klappt...und hoffen dass die in der Mercedes Niederlassung ein komisches Gesicht machen und der Frau nur 500 Eur für "die alte Kiste" geben können Smile ...

Dann komme ich daran...

Und dann kommen die Fotos !!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#4
Ok..... Ich halte sie gedrückt ! Fettes Grinsen

Gruß Andy
Zitieren
#5
Ich wünsche Dir auch viel Glück! *daumendrück* Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Zitat:und mir niemand auf dem Wege kommt, in einer Woche ist es meins

Wie weit ist es denn von Erfstadt nach Madrid? Zwinker Zwinker
Carpe diem!
Zitieren
#7

Hallo Klobuznik,

na na na, Gulp wer wird denn da eine ältere Dame über´s
Ohr hauen.

Wenn der Wagen so gut ist wie geschrieben, so denke ich,

gehört es sich anstandshalber, zumindest den geforderten

Kaufpreis zu zahlen Smile . Auch wenn die Dame finanziell gut

dabei ist.

Meine ich zumindest!

Ein Schnapper ist es dann immer noch, dann aber mit doppelt gutem
Gewissen.

Viele Grüße & viel Glück,

Michael
Zitieren
#8
Zitat:Erst Daumen drücken damit alles klappt...und hoffen dass die in der Mercedes Niederlassung ein komisches Gesicht machen und der Frau nur 500 Eur für "die alte Kiste" geben können Smile ...

Dann komme ich daran...

Und dann kommen die Fotos !!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich denk mal dass das "europäische" Gewährleistungsrecht in E genau so gilt wie in D und sich ne MB-Werkstatt nicht die Sachmängelhaftung ans Bein binden will.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Oh Sorry,

dieses Icon mit dem Kotzen hatte ich nicht so beabsichtig,

dachte dies drückt Verwunderung aus!

Michael
Zitieren
#10
@volumex: wollt schon sagen!!! Fettes Grinsen

alte dame mit chauffeur?? sowas gibts bei euch? find ich gut... fahren bzw. lassen die auch kombis fahren? Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#11
hahahaha....Zwanzig Jahre einen e30 fahren, nur zo von Zeit zu Zeit und manchmal spazieren gehen, und nur 39tkm....und nun merkt Sie das der Wagen schon alt ist...und kauft sich einen MB S500 ?? Herrje! Herrje! Herrje! Herrje! Herrje! Herrje! Herrje! Herrje!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#12
Zitat:Oh Sorry,

dieses Icon mit dem Kotzen hatte ich nicht so beabsichtig,

dachte dies drückt Verwunderung aus!

Michael

Wenn Du oben auf "Edit" klickst, kannst Du das korrigieren. Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - das ist ja wie der berühmte Sechser im Lotto!

Ich habe mal in Augsburg einen Citroen SM (Admin! Wo und wie finde ich das korrekte "e" mit Doppelpunkt drüber?) vor einem Geschäft stehen sehen, in perfektem Zustand. Da habe ich dann gewartet, bis der Besitzer kam und habe ihn angesprochen, dass ich jetzt aber auch mal die Maserati-Maschine hören möchte, wenn ich schon mal einen SM auf "freier Wildbahn" antreffe.
Da hat der sich so sehr darüber gefreut, dass jemand etwas mit einem SM anfangen kann und ihn auch noch cool findet, dass er mich in seine Fahrzeughalle mitgenomen hat (mehrere ID und DS, mehrere Mercedes vom Flügeltürer-SL bis zum W116 6,9, mehrere Neue Klasse-BMW und so weiter...) und mir die Story vom SM erzählt hat:
In Verona soll es einen großen Citroen-Vertragshändler geben, der sich aus Leidenschaft mit der DS beschäftigt. Also begab sich auch dieser Herr wiederholt dorthin, um Fahrzeuge bei ihm restaurieren zu lassen. Bis ihm mal in einer Ecke der Werkstatt eine große verstaubte Plane auffiel, unter der sich offensichtlich ein Auto befand. Ein Lupfen der Plane brachte den SM zum Vorschein, gut 20.000 km gelaufen, angemeldet, aber seit vielen Jahren nicht mehr bewegt.
Die Nachfrage ergab, dass der Besitzer einst verstorben war, während sich der Wagen beim Händler zur Inspektion befand. Die Witwe wollte den Wagen nie hergeben, aber auch nicht selbst fahren, da zu stark und von der Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Deal ging dann so aus: Der Wagen wechselte letztendlich für kleines Geld den Besitzer unter der Auflage, dass er damit einmal im Jahr für ein zwei Tage nach Verona kommt, um die Dame etwas in dem SM ihres ehemaligen Mannes rumzuchauffieren! Daran hält sich ein Ehrenmann selbstversändlich! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Ich kann dir nur dieses ê anbieten. Taste unter ESC drücken und dann e .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
ë -> shift " e

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#16
Zitat:ë -> shift " e

Gr Jeroen
Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste