Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

endlich
#1
hurra ich hab nen neuen motor Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen Sonne
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
M21? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Oder vielleicht nen M 70? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Zitat:hurra ich hab nen neuen motor Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen Sonne
gruss
WBvT61
das kann ja jeder sagen Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
So nu is aber Schluß mit lustich, wir wollen Details
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Fürs Bäurle?????

Hatteste nicht vor kurzem geschrieben, Dein 323i hätte grad 302 tkm auf der ersten Maschine????
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Zitat:Fürs Bäurle?????

Hatteste nicht vor kurzem geschrieben, Dein 323i hätte grad 302 tkm auf der ersten Maschine????
Eben drum! Ein originaler AT-Motor aus 1988 mit 35 TKM auf der Uhr, weil der 323i zwei Jahre nach Einbau kaltverformt wurde, ist ja nicht schlecht. Das gute Stück war auf Ebay zu finden. Seit dem Ausbau mit Konservierungsöl gefüllt. Ich habe es allerdings nicht breitgetreten, da ja WBvT61 dringend einen neuen Motor gesucht hat. Man muss ja die Konkurrenz klein halten, wenn ein Clubkamerad so ein Trumm dringend braucht! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Hat sich die Geheimniskrämerei den wenigstens im Preis niedergeschlagen? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Frag' WBvT61 - ich glaube, er ist sehr, sehr zufrieden Zwinker

Wenn er ihn nicht gebraucht hätte, dann hätte ich zugeschlagen - so ein Motörchen in Reserve ist nie zu verachten ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
na wer wills wissen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
anderl hat recht ich bin äusserst zufrieden
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#11
Dann gebt mir doch einfach mal Bescheid, wenn Ihr dergleichen irgendwo sichtet und selbst keinen Bedarf habt. Ich HAB nämlich Bedarf ;-)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Auch an einer neuen Rohkarosse? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Zitat:Dann gebt mir doch einfach mal Bescheid, wenn Ihr dergleichen irgendwo sichtet und selbst keinen Bedarf habt. Ich HAB nämlich Bedarf ;-)
Du willst also wirklich einen 315 in einen 323i umbauen? Dann hast Du aber ganz schön was vor! Um Dir eine Orientierung zu geben, habe ich meinen uralten Motorumbau-Threat für Dich mal wieder aus der Versenkung geholt.
Viel Spaß!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste