Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

falls jemand im Süden wohnt...
#1
...da gibt es preiswerte Teile am Stück, siehe Link. Für mich ist es leider zu weit weg.

Stefan

http://www.quoka.de/BMW_320i_E30---klein...18597.html
Zitieren
#2
744 km von Hamburg. Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Immer nur im Süden , gibt es hier denn nichts
Zitieren
#4
@vivis

Ich ärgere mich auch immer Sauer Stattdessen muss man immer hunderte von Kilometer fahren...

Gruß Andy
Zitieren
#5
Tja Ulli,
die haben nicht nur die Autos im Süden Zwinker Fettes Grinsen
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#6
Hallo Uwe, das verstehe ich nicht , aber wie ist es wollen wir deinen nicht schlachten ?
Zitieren
#7
Warscheinlich wohn ich zu weit im Süden.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8


Nein ,können wir nicht ,weil du willst ja nur die ganzen Neuteile haben
und das lohnt nicht für dein Auto Fettes Grinsen
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#9
so hier was für die Freunde aus dem Norden!




http://cgi.ebay.co.uk/1990-H-BMW-318-IS-...tegoryZ983
7QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#10
Sieht gut aus, aber ich glaube ich komme mit dem linksfahren überhaupt nicht klar ! Verwirrt

Hat schon mal jemand von euch, ein Auto aus England geholt ??

Gruß Andy
Zitieren
#11
Hallo zusammen,
ich hatte mit meinem Baur vor 8 Jahren das Glück,daß er im Nachbarort angeboten wurde;noch dazu von einem Bekannten,der mit Gebrauchtwagen
handelt.Ich hatte nur das Problem,ihn am Sonntagmorgen wachzukriegen und zu einer 150km Probefahrt zu überreden.Hätte ich da nicht zugegriffen,
würde ich mich heute noch ärgern....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Also ich wohne zwar nicht in Bayern, bin aber für solche Aktionen wenn ich Zeit habe gerne zu haben. Mein Bmw braucht oft auslauf Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Hallo Uwe ,
du hast Neuteile an deinem Baur ? Ist mir gar nicht aufgefallen , bei der Staubschicht . Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich kauf mir jetzt einen Renault , da hält der Motor auch in der Hitze von Barain. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#14
das ist nicht lustig Haare zu Berge: Traurig
Zitieren
#15
stimmt, mann sollte seinen Baur schon liebhaben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste