Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich weiss ich, wer am Winterwetter schuld ist!
#1
Der Spätwinter nimmt seinen Ursprung in München, glaubt's mir!

Das Epizentrum befindet sich auf http://www.bmw.de:

[Bild: bmwintro.jpg]

Vielleicht sollten die mal ihre Wintermärchenwunschträume von der Homepage nehmen und stattdessen Frühling einstellen, dann klappt's auch mit dem Wetter![/url]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Die sollen sich mal ein Beispiel an der Konkurrenz nehmen: Die die Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart plärrte schon vor 2 Wochen aus dem Radio: "Der Sommer kommt bald! Sichern Sie sich jetzt ein Cabrio der neuen CLK-Reihe...".

Seit ein paar Tagen ist der Spot(t) aber wieder aus dem Programm...
Zitieren
#3
Hallo,
auch wenn der Spot aus dem Radio verschwunden ist, so lädt DC immerhin
zum www.cabriotag.de ein. Die Homepage von BMW kann da im Moment leider
nicht mithalten aber ob der Hinweis die Homepage interessanter machen würde,
das sich Interessenten für das neue 3er Cabrio noch bis 2007 gedulden müssen,
wage ich zu bezweifeln. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Naja, ob das Auto nun ausgeliefert wird, wenn der Regen allmählich wieder kälter wird (also so etwa September 2006), oder wenn der Regen kalt ist (also etwa Dezember 2006) oder wenn der Regen als Schnee runterkommt (also so etwa März 2007) oder wenn der Regen allmählich wärmer wird (also so Juni 2007) ist doch eigentlich egal.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo Ralf,
du musst unbedingt noch ein wenig an deiner negativen Grundhaltung arbeiten
und ausserdem kannst du dich bei einem solchen Wetter noch intensiver auf die
bevorstehende Techno Classica vorbereiten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Negative Grundhaltung? Wieso? Eine negative Grundhaltung wäre es, in Zweifel zu ziehen, daß der Regen gegen Mai wärmer wird ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Ralf,
papalapap, bereits im April nimmt der Frühling ganz locker die 20 Grad Hürde
und somit ist die Cabriosaison 2006 gesichert. Smile

http://www.donnerwetter.de/news/menu.mv?...mp;id=6054

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
....... da liegen in Deutschland mal 5 Schneeflocken in 3 Reihen auf der Autobahn und schont zweifeln alle an der globalen Erwärmung Herrje! - Jungs dem Kalender zur Folge ist noch Winter!

Was soll ich denn hier sagen? Verwirrt Achtung, Ironie

@Warmduschermodus@ aus
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Zitat: Was soll ich denn hier sagen?
Hallo EE Targa,
vielleicht sch...... Winterdienst?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

PS: Apropos Kalender, welchen meinst du?! Den römischen,
julianischen, gregorianischen.......... Zwinker Fettes Grinsen

Zitieren
#10
Schlagt mal den neuen "stern" auf -
große doppelseitige Farbanzeige für den Z4 M-Roadster ganz vorn.

So langsam scheint man in München doch auf den Frühling zu hoffen.. Zwinker

(Oder sollte ich sagen: in Spartanburg/SC? Da ist bestimmt schon "Spring"!) Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Aktuell in Spartanburg: Heiter bis wolkig, 16°C
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:Aktuell in Spartanburg: Heiter bis wolkig, 16°C

Das is arschkalt für Spartanburg, glaub ich.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
Wenn das Wetter so wird wie bei donnerwetter.de prognostiziert fährt kein E30-Cabrio offen nach Regensburg. Hoffentlich wird die Wirklichkeit besser und wärmer als 10 Grad.
Die Hoffnung (auf Frühling) stirbt zuletzt.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#14
Also erstens "prognostiziert" Karsten Brandt 20°C und heiter bis wolkiges Wetter für Ende Mai. Zweitens liest sich diese "Prognose" wie ein Zeitschriftenhoroskop "Im April könnte ... zum ersten Mal wieder die 20 Grad-Marke erreicht werden. Aber im Mai kann es noch einmal einen Kälterückfall geben." Den "Kälterückfall" im Mai nennt man "die Eisheiligen", das erste warme Frühlingswetter kommt immer im April. Es wundet mich, daß für April nicht launisches, wechselhaftes Wetter "vorhergesagt" wurde.

Außerdem findet das Treffen in Regensburg statt, Karsten Brandt sitzt aber hier bei Bonn (so etwa 2 km von mir entfernt). Im Süden ist das Wetter besser Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Im Süden ist das Wetter besser

Wer erzählt denn so ein Quatsch?
Zugegeben, seit 2 Tagen muss man hier die Scheiben morgens nimmer freikratzen. Trotzdem ist es immer noch saukalt und an den Strassenrändern türmen sich kleine Salzhäufchen.

Mir egal! Ich rüste am Samstag auf mein Sommer-Alltagsauto um...

O-O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste