Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie findet Ihr diese Felgen ?
#1
[Bild: medium_IMG_5497.jpg]

Sind das original BMW-Felgen ? Ich find, die stehen dem E30 ganz gut...

Gruß

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
ich hab fast die gleichen,allerdings mit einer anderen Nabenabdeckung, mann sieht die Radmuttern… ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Felgen behalten will, kennt jemand den Hersteller?
Zitieren
#3
Sehen zwar ganz nett aus, sind aber nicht mein Ding. Könnten aber wirklich original von BMW sein.

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Nö nix BMW. Aber auch nicht ganz mein geschmack. Zu soft irgendwie und zu verwechselbar. Aber jedem das seine.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Wisst ihr, was das Schöne an den Original-Felgen -egal ob Stahl oder Alu- ist?
Sie lenken den Blick nicht auf die Bremsen. Ich finde demonstrativ zur Schau gestellte Trommelbremsen immer etwas peinlich ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Nein, also original BMW-Felgen sind das wirklich nicht.

Und für meinen Geschmack passt das softe, abgerundete Design nicht zu einem 3er-BMW mit seinen stilistischen Ecken und Kanten. Da sind die originalen BMW/BBS-Kreuzspeiche oder die Alpinas nach wie vor erste Wahl. Die abgebildeten Felgen würden meiner Meinung nach eher zu einem total rundlichen Wagen wie dem Golf III viel besser passen.
Aber wie immer: alles Geschmacksache!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Doch, es gibt so ne felge beim BMW ! Es heisst "soft speichen" oder was ähnliches beim BMW zubehörkatalog Smile
Zitieren
#8
Nu ja, Kreuzspeiche ist meiner Meinung nach das A und O für den E30.
Mal abgesehen von Alpina's, die haben ja wohl keine Konkurrenz... Smile

grtz
Zitieren
#9
Ich habe mich für das BBS RD Rad entschieden und
finde es echt gut , und vor allem ist es selten und es fährt
nicht jeder da mit rum Zwinker

[Bild: Baur%20Cabrio%20(4)_big.jpg]
Zitieren
#10
Joa, also auf jeden fall hats nicht jeder.

Ist das ein Konfirmationsfoto von dir? Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Ups, ich wars.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Nein war eine Hochzeit , der Typ bin aber nicht ich , das ist
ein Freund von mir , aber ganz links ist meine Frau

Der Typ links auf dem Foto bin ich Fettes Grinsen

[Bild: rainerhoverlock3.jpg&w=872.533333333...mp;h=654.4]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste