Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Extrem-E30-Einkaufing :-)
#1
Servus!

Vergangenen Samstag habe ich mir diesen 325i Touring in toller Ausstattung angelacht:

http://www.webthumbs.de/galerie.php?id=a...VyZ3wwfC0x

Gestern lief mir noch dieser nette Unfallwagen über den Weg, den ich für kleines
Geld mitgenommen habe:

http://www.webthumbs.de/galerie.php?id=a...FsbHwwfC0x

Das Schöne daran: er hat genau die Ausstattungsdetails, die mein fast-Vollausstattungs-Touring
noch nicht hat: eFH, eSSD, schwarzer Himmel, Grünkeil-Frontscheibe usw.. So ergänzt
sich das prima, und der Rest vom Unfaller wird bei Gelegenheit verkauft. Zentralverriegelung,
Servo (fast neu, gerade erst getauscht), ZV und derlei Dinge sollten ja auch noch
ein paar Mark bringen, die Editions-Ausstattung mit Kopfstützen hinten ebenso Fettes Grinsen

Schön, endlich mal wieder was zu tun, wenn die Sonne hochkommt Smile

Ciao, Stefan
Zitieren
#2
Na dann - aus zwei mach eins... Glückwunsch zu beidem. Gesegnet sei der, der Platz hat... *ganzneidischguck*

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
Glückwunsch zum erfolgreichen Einkaufsbummel und da sag noch mal einer,
wir Männer seien zum schoppen nicht zu gebrauchen Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
@ hummel: Glückwunsch zum "neuen Arbeitsplatz" und viel Erfolg beim Teileverkauf. Ich warte auch sehnsüchtig auf wärmeres Wetter - habe eine ähnliche Baustelle wie Du vor mir Fettes Grinsen

Bei meinem Avatar habe ich schon mal das Verdeck geöffnet. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Glückwunsch! So einen schwarzen Dachhimmel für eSD suche ich auch noch. Also, liebe Kollegen: Bitte die Augen für mich mit aufhalten! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Wenn ich nach oben schaue, sehe ich immer Schwarz Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Zitat:Wenn ich nach oben schaue, sehe ich immer Schwarz Zwinker

dito. Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Komisch Verwirrt , wenn ich im Sommer nach oben gucke sehe ich irgendwie meistens nur den Himmel! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Zitat:Komisch Verwirrt , wenn ich im Sommer nach oben gucke sehe ich irgendwie meistens nur den Himmel! Achtung, Ironie

Zur Zeit sehe ich auch nur schwarzen Himmel. Traurig

Da Hummel aber ab 1.4 Sommer befohlen hat, werde ich auch bald wieder blau sehen. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#10
Zitat:Da Hummel aber ab 1.4 Sommer befohlen hat, werde ich auch bald wieder blau sehen. Zwinker

...so ist es, darauf könnt ihr euch schon alle freuen. Am 1.4. kommt das Dach vom
Baur und auf geht´s in das schöne Weserbergland *froihüpfjubel*.

Heute abend haben wir begonnen, den Unfall-Touring zu schlachten. Interessanterweise
hat die Motorhaube NICHTS abbekommen, alles darunter ist jedoch ziemlich heftig kaltverformt.
Der Vorderwagen ist so dermaßen krumm, daß nicht einmal die Batterie hinter dem
Dom herauszubekommen ist Haare zu Berge:

Übrigens: beim zerlegen haben mein Junior und ich festgestellt, daß der Wagen tatsächlich
das nette Soundsystem hat :-) Das wandert natürlich auch in den 325iT, wo noch die
fiesen Breitbandtröten verbaut sind. Ich nähere mich mit dem 325er rapide der Vollausstattung Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste