Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitzheizung
#1
Passen die Heizmatten aus dem E34/E32 in die Leder-Sportsitze des E30 ? Verwirrt

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ohne Deine Frage beantworten zu können:
Die Frage ist in welche E30-Ledersportsitze? Das Cabrio ist quer gesteppt, alle anderen in Längsrichtung. Ergibt vollkommen unterschiedliche Nachrüstsätze. Die Heizmatten zumindest beim Cabrio bestehen aus Streifen, die in die abgesteppten Bereiche geschoben werden - ****** Arbeit...
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#3
Habe bei mir eine WAECO SH nachgerüstet. Habe die Matte eingeschnitten damit sie in meine Sportsitze passen. Eine wahnsinnige Fummelei!
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Komisch, wenn ich es am Hintern warm haben möcht, dann pupse ich mal kräftig durch.
Voila, schon ist die Sitzheizung an....

Ach ja
Fettes Grinsen Achtung, Ironie Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:Komisch, wenn ich es am Hintern warm haben möcht, dann pupse ich mal kräftig durch.
Voila, schon ist die Sitzheizung an....

Ach ja
Fettes Grinsen Achtung, Ironie Fettes Grinsen

Hattest Du gestern die Sitzheizung auch außerhalb des Autos an?

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Wieso, nach was roch es denn ????

Sag aber bitte nicht Benzin Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Bohnensuppe
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
*kringel* Fettes Grinsen

....und du hast dir den guten Stoff reingezogen ohne zu bezahlen Sauer

Achtung, Ironie
Ich geh jetzt schnell mal arbeiten.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Mit dem Betrieb der Bio-Sitzheizung muss man aber in Raucherautos mitunter vorsichtig sein Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste