Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der ist so Hohl der schwimmt sogar in Milch :)
#1
http://forum.rowi.net/read.php?f=2&i...p;t=110660
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Da hatte dann wohl auch der solze Besitzer einen bösen Blick, gell?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Das kannst aber laut sagen ! Tut mir aber auch irgentwie gar nicht leid um das Auto Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Hallo volkert,
ähm, hohl schreibt man klein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo,
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und VW Fahrern die mit ihrer Werkstatt
unzufrieden sind ( und vor schlechtem Geschmack sowieso ).

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#6
Achtung, Ironie Pingelskrämer schreibt man groß! Achtung, Ironie
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und VW Fahrern die mit ihrer Werkstatt
unzufrieden sind ( und vor schlechtem Geschmack sowieso ).

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Hieß die Weisheit nicht mal:

"Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die von FIAT sind"?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
diese Weissheit lässt sich doch beliebig abwandeln:

..........und Autos die aus England sind ( oder Japan, China, Korea, Mongolei u.s.w. )

..........und Präsis die recht kleinlich sind. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Hallo volkert,
ähm, hohl schreibt man klein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Stimmt, aber die Überschrift ließ sich nicht mehr editieren. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
*Kopfschüttel*

Ich hab zwar noch nict alle Autos auf der Welt durch, aber Bowdenzüge reissen ab und an.
Ich hatte noch keine Haube die nicht irgendwie anderst aufging !!!!!

Erst gestern an einem Volvo V40 Kombi, der war / ist sogar noch tiefergelegt gewesen....
*Grmpflnm*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Ralf,
diese Weissheit lässt sich doch beliebig abwandeln:

..........und Autos die aus England sind ( oder Japan, China, Korea, Mongolei u.s.w. )

..........und Präsis die recht kleinlich sind. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Dreisilber gehen nicht (Korea, Mongolei). Aber Wolfsburg, Emden, Dresden, Chemnitz, Changchun, Shanghai, Mosel und viele andere VW-Standorte passen ganz gut ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:*Kopfschüttel*

Ich hab zwar noch nict alle Autos auf der Welt durch, aber Bowdenzüge reissen ab und an.
Ich hatte noch keine Haube die nicht irgendwie anderst aufging !!!!!

Erst gestern an einem Volvo V40 Kombi, der war / ist sogar noch tiefergelegt gewesen....
*Grmpflnm*

Das Problem liegt in der Haube selbst. Der Depp, der den bösen Blick drangeschweisst hat, hat damit den Entriegelungshebel unzugänglich gemacht, fürchte ich. Allerdings habe ich auch noch keinen unbeholfeneren Noteinstieg gesehen, zumal selbst eine rabiate Kühlerdemontage vermutlich billiger gewesen wäre ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
die kommentare sind auch cool... meine fresse, das ist aber auch zu komisch!! Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#14
das kann doch nur gefaked sein - oder? Verwirrt

so dumm kann doch tatsächlich keiner sein!
Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Hallo EE Targa,
vor 2 Monaten bei EBAY: http://cgi.ebay.de/ws/Ebay/ISAPI.dll?Vie...8028648120

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:das kann doch nur gefaked sein - oder? Verwirrt

so dumm kann doch tatsächlich keiner sein!
Achtung, Ironie

Jo....das ist natürlich nur so lackiert Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#17
na sach mal, das wird ja immer besser... naja, die ziert dann jetzt irgendeinen klubraum, für die paar kröten... Fettes Grinsen Sonne
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#18
Die Dummheit wird uns eines Tages noch vernichten. Traurig! Haare zu Berge:
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#19
Ui das ist ja mal unheimlich Haare zu Berge:
Vor allem redet da einer auch noch von einem "schönen Airbrush-Werk" Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste