Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Edelholz im VFL-Cab?
#1


Gabs das 87 von BMW oder wäre sowas aus dem Zubehörhandel?

Habe ein 87er VFL mit beigem Leder gesehen und das sah wirklich gut aus mit dem Holz.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
Also mein Cabrio hatte so besch... Aufkleber aus dem Zubehör im ganzen Innenraum verteilt... Das sah echt zum Gulp aus...

Und das rausmachen war eine Schweine-Arbeit. Wenn es allerdings was Nettes, Originales gäbe, was nicht so billig aussieht - warum nicht ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Chris,
Holz optional ab Werk gab es nicht aber beim freundlichen BMW Händler des Vertrauens,
konnte man nachträglich eine sogenannte " Edelholzausstattung " ordern. Verschiedene
Tuner ( Alpina, AC Schnitzer...... ) und andere Firmen aus dem freien Zubehörhandel
hatten das seinerzeit ebenfalls im Sortiment.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Und das rausmachen war eine Schweine-Arbeit. Wenn es allerdings was Nettes, Originales gäbe, was nicht so billig aussieht - warum nicht ?

wieso "gäbe". das gabs doch original bei bmw.

aber ich würds lassen Gulp
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Bei Alpina war das Set im Jahr 2002 noch lieferbar für ca. 300€:

http://212.227.48.10/pdf/teile_e30.pdf

Original von BMW gabs das ab 09/87 wohl auch. In meinem Prospekt "Original BMW Zubehör für den Touring" ist die drin für 697DM.

mfg

Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste