Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühling zumindest auf dem Kalender...
#1
Hallo,

hier in Ostwestfalen ist´s noch immer kalt, kein wirkliches Cabriowetter...

Lediglich mein Wandkalender suggeriert Frühlingsgefühle:

[Bild: kalender_verkleinert.jpg?mtbrand=AOL_DE]
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

wo hast Du denn schon wieder diesen schönen Kalender her. Ist der aktuell?

Tja, das mit dem Frühling wird ja auch höchste Zeit, aber auf jeden Fall sieht es jetzt schon danach aus. Da fehlen nur noch die richtigen Temperaturen, wobeí ich mir heute schon gut vorstellen könnte gemütlich offen zu fahren.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hallo,

Thomas, den Kalender habe ich im vorletzten Jahr beim bekannten Auktionshaus günstig erstanden...

Schöne Bilder, insgesamt 3x E30 - Fotos... Smile

Der Kalender stammt aus dem Jahr 1989... Zwinker

Ich benutzte ihn sozusagen als "Dauerkalender", gelegentlich passen ja auch die Daten mal wieder...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Wetterbericht aus Hamburch:
6 Stunden Sonne und Temperaturen über 0°C, Aktuell +4°C.
Habe aber heute morgen eisgekratzt. War nachts bei -6°C.
Also noch kein wirkliches Cabrio Wetter.
Aber die Umfrage "Ab welchen Temperaturen öffnen Sie ihr Verdeck" hatten wir ja schon. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mir ist es noch zu Kalt. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Also bei uns im Wilden Süden von Stuttgart kann man sich schon ohne Jacke draussen Tummeln und von der Sonne braten lassen Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Naja als Braten würd ich das jetzt noch nicht ganz bezeichnen. Aber ein dezentes vitaminfreundliches andünsten ist schon drin Zwinker Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#7
Zitat:Naja als Braten würd ich das jetzt noch nicht ganz bezeichnen. Aber ein dezentes vitaminfreundliches andünsten ist schon drin Zwinker Sonne

Das mit dem "Andünsten" würde mir schon für das erste April Wochenende reichen. Da ist Saisonauftakt beim Gasthof Frommann in Dibbersen.
Hier noch Bilder vom letzten Jahr: http://www.e30hamburg.de/sonstgalerie.htm

War so gar ein TC2 dabei. Sonne Sonne
OK, 02er waren ein paar mehr. Dafür haben wir auch das 5 Liter Bierfaß gewonnen. Fettes Grinsen Obwohl Capris waren auch viele da.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste