Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sex
#1
Hab gerade die Ergebnis von ein Umfrage von "Men's Car" gesehen. BMW-Fahrer haben mehr Sex (2,2 mal pro Woche) als alle andere Automarken. Porsche schaffen nur 1,4 mal pro Woche.

Also, ich bin verantwortlich für 0,2 mal pro Woche, wer unter uns ist verantwortlich für die andere 2 ? Zwinker

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Was in aller Welt ist "Men's Car"?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Keine Ahnung !

Ich habe das Bericht im "Boulevard Sonntag" gelesen.

Und vor jemand fragt Zwinker , "Boulevard Sonntag" ist "Die Sonntagsausgabe für Heidelberg und Umgebung"

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
http://www.horizont.net/medien/news/page...l?id=49604
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Hallo Nick, wenn ich mal den von Dir verlinkten Artikel hier zitieren darf:
Zitat:
Motor-Presse launcht "Men's Car"


Die Motor-Presse Stuttgart reiht sich im Mai mit "Men's Car" in die Schlange der neuen Lifestyle-orientierten Männertitel ("Car", "GQ Cars", "K - Leben mit Autos", "MMM - Mobile Men Magazine") am Kiosk ein. Das Magazin zum Copypreis von 3 Euro kommt mit einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren zunächst als One Shot auf den Markt. Bei Erfolg soll "Men's Car" regelmäßig erscheinen.
Wie hast Du es geschafft, einen so kurzen Artikel mit derart vielen Anglizismen zu finden? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Gutes Punkt ! Ich habe es nicht bemerkt, ich bin gewohnt an Englisch Zwinker

Ich habe ein deutsches Rechner, mit deutsches XP, und habe das Link durch Google.de gefunden.
Besitzt mein Rechner Extra Sensory Perception Verwirrt

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
Zitat:Hab gerade die Ergebnis von ein Umfrage von "Men's Car" gesehen. BMW-Fahrer haben mehr Sex (2,2 mal pro Woche) als alle andere Automarken. Porsche schaffen nur 1,4 mal pro Woche.

Also, ich bin verantwortlich für 0,2 mal pro Woche, wer unter uns ist verantwortlich für die andere 2 ? Zwinker

Nick

Für den Rest des guten BMW-Schnitts sorgen die 5er E12 und E28 Fahrer Fettes Grinsen hihi

Achtung, Ironie

Jeden Tag auf nem anderen Polster Zwinker grööööhl
Haare zu Berge:

[Bild: DSC00174a.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste