Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brutal oder zeitgenössisch? Auf jeden Fall teuer ...
#1
N´abend,

na los, sagt schon, wer von Euch hat da zugeschlagen:

[Bild: 2e_1_b.JPG]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

Hella-Design-Heckblende für den E30 VFL - 90 Euro Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Auf jeden fall was besonderes und zeitgenössisches. Aber hässlich wenn man mich fragt!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Das Ding gefällt mir genauso gut wie eckige Scheinwerfer im e30. Gulp

Der Verkäufer dürfte sich angesichts des Preises jedenfalls gefreut haben
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
der Preis - ich habe zugesehen Traurig ! Bin sprachlos - wollte das eventuell für den 320er Sonne aber...... Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Ich muss es nicht haben, aber ich finde es Ok
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Also, ich find da nix schlimmes daran.
Schliesse mich aber Thosters Meinung an, ich muss es auch nicht haben.

Schade vielleicht, das sich da wohl einige um den Preis gestritten haben.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Hallo,
zeitgenössisch UND brutal würde ich sagen. Die Hella Blende inkl. Tieferlegung für
das Nummernschild gefällt mir überhaupt nicht und sowas gehört eindeutig in die
Sparte GaGa Tuning. Eine solche reflektierende Blende gab es seinerzeit auch für
die NFL Modelle. Diese Variante fügte sich viel harmonischer ins Gesamtbild ein und
das Nummernschild blieb selbstverständlich an seinem Platz.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Für den E36 gibts das sogar von BMW direkt. IMHO hängt es von der Aussenfarbe des Autos ab, ob so eine Blende gut ausschaut oder nicht. Montieren würde ich es bei mir auch nicht, weder am E30 noch am E36. Trotzdem habe ich die E36 Blende bei mir auf "Lager" liegen. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Zitat:Hallo,
zeitgenössisch UND brutal würde ich sagen. Die Hella Blende inkl. Tieferlegung für
das Nummernschild gefällt mir überhaupt nicht und sowas gehört eindeutig in die
Sparte GaGa Tuning. Eine solche reflektierende Blende gab es seinerzeit auch für
die NFL Modelle. Diese Variante fügte sich viel harmonischer ins Gesamtbild ein und
das Nummernschild blieb selbstverständlich an seinem Platz.

Sonne Gruß Uwe

Ähm, ich will ja nicht klugscheißen, aber mit DIESER Blende bleibt das Nummerschild da wo es ist und zwqar unter der Stoßstange Zwinker Reden wir noch vom E21 Verwirrt

Aber du hast recht, dieses Thema gehört in die Rubrik E21 und nicht E30
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Hallo Thoster,
achte mal genau auf die Abbildung auf der Verpackung. Also wenn das kein VFL E30 ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
ja, da muss man wirklich zweimal gucken.

mit dieser blende wird der e30vfl zum e21 degradiert Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Diese Blende stammt ja auch aus der Frühzeit des E30, als sich viele nicht daran gewöhnen wollten, daß beim 3er das Nummernschild plötzlich da sitzt, wo es bei allen Autos ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Schade, dass nirgends die Hella Artikelnummer erkennbar ist. Ich hätte Lust, mal nachzuschauen ob das Ding

a) noch lieferbar ist
b) wie der ursprüngliche Bruttopreis lautete
c) wie oft wir das hässliche Ding umgesetzt haben

Zwinker

Der Anbau entwertet einen E30 jedenfalls nachhaltig.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Entwerten? Na, mal bitten! Immerhin sieht der E30 danach fast so aus wie ein E21. Jedenfalls, wenn man mindestens 5 Dioptrien kurzsichtig ist.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Fahrzeuge, die aus welchen Gründen auch immer "aussehen, wie..."
werden von mir generell als entwertet bezeichnet.

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste