Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sieht denn eigentlich eure Werkstatt aus ??
#21
was hängt den da für ein auto an der decke, auf bild 2 Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
@gunna:
meine garage ist so klein, wenns auto drin ist kriegste sonst nix rein.
aber wenn der tobi mir mal erklärt, wie ich hier bilder einstelle, mach ichs vielleicht doch. Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Zitat:aber wenn der tobi mir mal erklärt, wie ich hier bilder einstelle, mach ichs vielleicht doch.

Ich befürchte, da müsst ihr mindestens bis zum Wochenende warten... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
es hing nicht an der Decke, sondern war auf der Hebebühne hochgefahren...ein Alfo Romeo 2000 Coupe....guckst hier:
http://www.die-nenndorfer.de/images/werkstatt3

hier ein Modellbeispiel:

http://www.fanarena.de/bmw/fotos/2000km_...d_3819.JPG
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#25
hab ichs mir doch gedacht: ein gtv!
traumauto Sonne Sonne Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Zitat:Ich befürchte, da müsst ihr mindestens bis zum Wochenende warten...

so eilig ist es auch wieder nicht Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Zitat:
Zitat:Ich befürchte, da müsst ihr mindestens bis zum Wochenende warten...

so eilig ist es auch wieder nicht Zwinker

Genau! Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#28
Mein Respekt Gunna, hätte ich den Platz hätte ich es nicht anders gemacht. Ich benutz hier lediglich mein 5 dm² an meinem Schreibtisch (der eh immer voll mit Scheiss ist) zum basteln und in der Garage kann ich gerade gar nichts richtig tun, weil da noch die Sportsitze mit Sitzheizung die ich verkaufen will den Weg versperren....!
Wie lange hält sich eigentlich die Farbe die du mir gegeben hast? Bin echt noch nicht dazu gekommen. Muss dieses Wochenende ran.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#29
Unser Garage...
Der Vectra ist schon verkauft, jetzt steht da ein Toyota Avensis 2.0 Station '06, der Yaris geht am ende dieses Monat, fur ein neues Yaris 1.3 mit fünf Turen.
http://i4.photobucket.com/albums/y103/Ba...C01313.jpg
Und auch auf dieses Foto einiges was jetzt (seit Gestern) Historie ist; an der rechter Seite steht MG-47-TX: ein ganz schoner '86-er Yamaha XJ750F, auch wie der BMW weiss. Fur 800,- verkauft weil mein Vater ein...Honda Pan European wollt Sauer
http://i4.photobucket.com/albums/y103/Ba...C01311.jpg
Und ein Bild von die andere Seite
http://i4.photobucket.com/albums/y103/Ba...0_2251.jpg

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#30
Hallo,

bei mir im Bastel-, Modellbahn- und Lagerkeller sieht´s so aus:

[Bild: bastelkeller_verkleinert.jpg?]

Angesichts meiner eigentlichen beruflichen Qualifikation als Giroknecht finde ich die Werkzeugausstattung (HILTI etc.) schon ganz in Ordnung... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#31
2235? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Zitat:2235?

Schwupps... und schon sind wir wieder beim Thema "Daimler"... Fettes Grinsen


2235 =
[Bild: 2433_1990_6x2.jpg]

O-O
Zitieren
#33
Hallo,

die Herkunft von "2235" ist leider nicht mehr zu klären... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#34
Zitat:Hier nur mal Eindrücke, aber am Wochenende werde ich mal einige Fotos machen...sonst macht' man von fast allem Fotos...

http://www.die-nenndorfer.de/images/werkstatt1

@ Ulli K.

Schön, noch jemand hier, der neben den BMWs ein Golf 1 Cabrio in der Garage stehen hat. Sonne
Grüße - Manfred
Zitieren
#35
Sieht überall so ordentlich aus. Dann lasse ich dass lieber mit dem Foto. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#36
Zitat:
die Herkunft von "2235" ist leider nicht mehr zu klären...
Hallo Peter,
sicherlich ist dieser Vorfall längst verjährt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Zitat:Sieht überall so ordentlich aus. Dann lasse ich dass lieber mit dem Foto.
Hallo Volkert,
ach was. Die Fotos sieht doch niemand, schliesslich sind wir hier unter uns. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Man was habt Ihr alle für schöne und große Unterstell- und Werkstattmöglichkeiten. So viel Platz hätte ich auch gerne.

Ich habe leider nur eine eigene Garage in der gerade das nötigste Platz findet.
[Bild: gar01700.jpg]
[Bild: gar02700.jpg]

In den beiden angemieteten Garagen befindet sich neben den Autos und den Reifen nichts nennenswertes.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#39
Zitat:Hallo,

bei mir im Bastel-, Modellbahn- und Lagerkeller sieht´s so aus:

[Bild: bastelkeller_verkleinert.jpg?]

Angesichts meiner eigentlichen beruflichen Qualifikation als Giroknecht finde ich die Werkzeugausstattung (HILTI etc.) schon ganz in Ordnung... Zwinker

Oooch....für das was ich mache (machen KANN) reicht mir Proxxxon Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#40
Mit Chaos kann ich auch dienen.
Haare zu Berge:
[Bild: garage.jpg]

liegt aber daran, das wir erst letztes Jahr eingezogen sind und durch den Umbau des Hauses die Garage arg vernachlässigt wurde.
Aber wird schon noch werden. Die Schränke und Wände sind ja schon farblich präpariert Zwinker
Ne Hebebühne soll dann auch noch rein Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste