Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Z4 und Z4M sowie Roadster von gestern bis heute
#1
Am 25.03.2006 BMW NL Hannover, Lister Kirchweg...sowie Technikstationen zu xDrive, Night Vision, Head-Up-Display, Fernlichtassistent, BMW-Online und BMW Assist...mal sehen was da so los ist...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
Hallo,

wir (meine Kinder, mein Bruder und ich) wollen einen Männerausflug zu BMW - Wiesmann nach Dülmen machen... Zwinker

Cabrio-Wochenende mit div. Attraktionen! Wenn´s interessante Fotos gibt, stelle ich die hier ein!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hi Peter, Fotos werde ich wohl auch machen...aber es soll am Wochenende bei uns regnen...immerhin bei deutlichen Plusgraden Überrascht
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#4
Hallo,

Ulli, neulich habe ich mal den BMW - NL - Leiter aus H. kennengelernt...

Wir werden demnächst "Nachbarn", BMW eröffnet im ehemaligen französischen Pavillon auf dem EXPO-Gelände eine Filiale. Mein Arbeitgeber ist (leider) noch immer Eigentümer des englischen Pavillons.

PS: Falls jemand 2.000 qm Halle und 1.400 qm Büro in Hannover nahe dem Messegelände z.B. für ein privates "Meilenwerk" oder als Clubhaus braucht... Könnte da was vermitteln... Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Ja, dafür schließen sie die beiden hannoveraner Filialen in der Stadt...ist mir dann entschieden zu weit draussen...habe jetzt zum Stadthagener Händler Becker-Tiemann http://www.becker-tiemann.de/ gewechselt und dort auch im Dezember 2005 meinen neuen 5er gekauft Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Hallo,

Ulli, ist Becker-Tiemann der "Nachfolger" von Uhe?

Dort habe ich in grauer Vorzeit mal einen 316i compact gekauft, als ich in Vlotho wohnte...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Yup, Uhe hat den Betrieb übergeben und dieser ist seitdem auf dem Weg der Besserung...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Hallo,

der Ausflug zu Wiesmann ins Münsterland heute war sehr nett!

Schon interessant, mit wieviel Handarbeit so ein Wiesmann - Roadster oder auch GT gebaut wird.

Bilder stelle ich nächst Woche im Büro mal hier ein, hab´ kein USB-Kabel zuhause... Zwinker

Auf dem Hof stand (als Besucherauto) ein ziemlich schickes E30 318i Cabrio mit dem Saisonkennzeichen 11 - 03... Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Hallo,

ach ja, Z1, 3, 4 (inkl. M neu) und 8 - Modell im Angebot bei Wiesmann sind natürlich auch nicht zu verachten.

Auch so ein E46 Cabrio als Jahreswagen könnte mir gefallen. Ob die Entscheidung für ein Metalldach beim Nachfolger richtig war / ist, sei mal dahin gestellt... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Hallo Peter !

NATÜRLICH NICHT !! Traurig

Zum "Winter-E30-Cabrio":

Ich kenne ein Mädel, das zwei Golf I-Cabrios besitzt, die in etwa gleich alt sind. Da sie sich von keinem trennen kann/will, fährt sie beide auf Saisonkennzeichen - eins im Sommer, eins im Winter !!?

Gibt schon verrückte Leute..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste