Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Türgriffe (innen...) aus Metall bzw. verchromt
#1
Hallo,

schon klar, ist nicht original, trotzdem:

Die Türgriffe innen möchte ich gerne gegen solche aus Metall in verchromter Ausführung tauschen.

UWF bietet so ein Produkt leider nicht an. Hat jemand einen Vorschlag dazu?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Zitat:Hallo,

schon klar, ist nicht original, trotzdem:

Die Türgriffe innen möchte ich gerne gegen solche aus Metall in verchromter Ausführung tauschen.

UWF bietet so ein Produkt leider nicht an. Hat jemand einen Vorschlag dazu?

Schon mal geguckt ob die von E32 und E34 passen könnten?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Hallo,

gute Idee, Kai, ich werde mal mein Glück mit dem ETK versuchen... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Zitat:Schon mal geguckt ob die von E32 und E34 passen könnten?

Die sind aber auch aus Plastik ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Aber verchromt? Soweit ich mich noch recht erinnere, waren sie bei meinem 535i auch aus schwarzem Kunststoff. Oder gab es in späteren Jahrgängen so eine Art "Chrom-Line"?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Also mein E34 hat die 95er 8-Zylinder-Inennausstattung und das ist ganz billiges mattschwarzes Plastikgelumpe.

Was für ein Glück, daß man als E21-Fahrer solche Probleme nicht hat! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Richtig! Da genügt es schon, den serienmäßigen Aluhebel auf hochglanz zu polieren! Man sieht es zwar so gut wie nicht, aber man kann es fühlen! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:Schon mal geguckt ob die von E32 und E34 passen könnten?

Die sind aber auch aus Plastik ...

Klar,

zu Beginn der jeweiligen Baureihen. Mit dem gaaanz leichten Facelift des E32 etwa Sommer 1992 (Erscheinen der V8 730i und 740i) gab's aber auch "Chrom"-Türöffner. Keine Ahnung, ob tatsächlich aus Metall oder nur Metall-Optik. Bin mir nicht sicher, ob das beim E34 auch so war.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:Also mein E34 hat die 95er 8-Zylinder-Inennausstattung und das ist ganz billiges mattschwarzes Plastikgelumpe.

Was für ein Glück, daß man als E21-Fahrer solche Probleme nicht hat! Fettes Grinsen

Stimmt Fettes Grinsen

die Türinnengriffe sieht man ja nicht, obwohl sie aus Echt-Alu sind. Mit echt schäbig ausleierndem Zahnkranz (zum Aufstecken auf einen analog gezahnten Bolzen), so dass die Dinger irgendwann nur dumm rumbaumeln Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste