Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie selten ist eigentlich ein E21-323i-Baur?
#27
1654 Stück 323 - E21 gab´s?
Also, ich oute mich: Ich hab einen zum Schrotti gebracht! War EZ 12.02.1980 und war so unglaublich tot, den hätte keiner mehr repariert. Ich bin von den 70er-Autos einiges gewöhnt, aber so eine Rosthöhle hab ich noch nie gesehn!
Hab ihn bereits im April 2002 eingestampft.

Ja, und dann hab ich ja noch einen! Der steht seit 2001 abgemeldet in der Scheune - bis letzten Montag. Seit dem läuft er auf meine neue 07er-Nummer. Aber keine Angst - ich treib keinen Mißbrauch. So wie die Karre jetzt ist, fahr ich damit nicht. Zumindest verkehrssicher wird er gemacht.
Also kann es jetzt ja nur noch 1652 Stück 323 in freier Wildbahn geben.....
Harald aus dem Schwarzwald
3 x BMW: E21-323iBaur TC/82, E36-318i/97, 1502/76
4 x VW: Passat/82, Passat/86, Multivan5E/87, Golf Cabrio/90
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie selten ist eigentlich ein E21-323i-Baur? - von Anonymer User - 18.05.2006, 13:22
RE: Wie selten ist eigentlich ein E21-323i-Baur? - von HaraldGL5 - 20.05.2006, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste