Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Glücksgriff?!?
#1
Hallo zusammen,

stöber' ich doch letztens bei eBay und finde einen Original BMW-Heckscheiben-Satz fürs Cabrio und ersteigere den dann auch für rund 40 Euro.

Das große Erwachen dann, als das Paket ankommt. Bei der Scheibe handelt es sich um ein locker mit Cutter-Messer ausgeschnittenes Stück Folie!!

Dafür befanden sich dann aber vier originalverpackte Dichtungen zusätzlich im Paket, Teile Nummern:

5132 1924 7531
5132 1924 754
5136 1933 7511
5136 1933 752

Kann es sein, dass es sich hier um diese sauteuren Dichtungen an der Fensterführung zwischen vorderer Seitenscheibe und Dreiecksfenster handelt? Dann wäre die Auktion ja doch noch ein Glücksgriff gewesen..
Und wofür sind die beideren anderen Dichtungen?

Beste Grüße,
Torben
Zitieren
#2
Hallo Torben !

Bei den Teilenummern handelt es sich um die Fensterschachtabdichtungen der vorderen Seitenscheiben (jeweils innen und außen). Aber nicht für die Dreiecksfenster. Kosten in der Regel pro Stück ca. 6 €...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hab die Teile grad mal angehalten und Du hast Recht. Muss mich mit dem Typen mal unterhalten..
Zitieren
#4
Zum Thema Ebay!

Ich habe bei Ebay nur schlechte Erfahrungen gemacht, es tummeln sich dort zu viele Spinner die von nichts eine Ahnung haben und die Preise dann derartig ruinieren, das fuer Teile meistens viel mehr bezahlt werden muss als die Sachen wirklich Wert sind.
Deshalb habe ich einige Haendler (die ich Dank Ebay gefunden habe) und wickele alles ohne Ebay ab.
Faire Preise fuer gute Teile!

Vergesst Ebay, ich weiss es ist bequem aber kein Schnaeppchenmarkt mehr!
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#5
...und was sagst du zu einer nagelneuen, original verpackten windschutzscheibe mit grünkeil für knapp 50,00 euro???

bei ebay kann man immer noch seine schnäppchen finden.
Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat: ...und was sagst du zu einer nagelneuen, original verpackten windschutzscheibe mit grünkeil für knapp 50,00 euro???

Warum so teuer ? Meine hat gar nix gekostet... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste