Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Online-Banking
#41
Cashback.

Geht bei fast jeder Supermarkt in UK. Naturlich ohne Gebühren. Und auch ohne Schlangen am Kassen.
Hey DE, es ist jetzt 2006 !!
Darkness Gone
Zitieren
#42
Zitat:klingt ganz witzig, scheitert aber wohl an der Verbreitung von HL und Minimal.

das gibts auch bei anderen supermärkten, nicht nur im uk.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#43
Zitat:Und auch ohne Schlangen am Kassen.

Reptilien habe ich in Deutschland noch nie an den Kassen gesehen. Nur Schokolade, Bonbons, Schmatziegel, Zigaretten, postsozialistische Wartegemeinschaften ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
ja is denn hier keiner bei der Postbank? Zwinker
kostenlos für alle unter 26 Jahren!!!!
für studenten sogar bis 28, danach kostenlos ab monatlichem Zahlungseingang von 1250€. alles inklusive, ec-karte, ein jahr die visakarte ümesüns, wat will man mehr, ausserdem noch kostenloses abheben an den automaten der cashgroup, sprich Deutsche Bank, Commerzbank, Dresdner Bank u. Hypovereinsbank und deren Töchter.
So, genuch werbung gemacht.....
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#45
Sodele, Thema durch. Ab sofort mache ich meine TRranskationen auch online über die HP meiner Sparkasse. Barnie, kannste ja gleich mal testen ... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#46
Hallo Ändrea,

doch hier gibt es auch noch einen Postbank Kunden?
Aber wo sind die anderen?
Aus den gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass die Postbank 11,5 Mio. Konten hat.

Habe sehr gute Erfahrungen online mit der Postbank gemacht, solange ich keine speziellen Wünsche hatte. Dann wurde es aber richtig grausam. Selbst auf schriftliche Beschwerden reagierte daraufhin die Geschäftsführung erst nach 35 Tagen!!! Und hat mir dann 5 € als Trostpflaster für einen verschlampten Auftrag geschenkt -wie großzügig.

Aber für's Alltagsgeschäft ist die Postbank preiswert und o. k.. Visakarte gibt es sogar auf Dauer kostenlos bei monatlichem Geldeingang ab 3.000 €.

Da die weißblaue Marke ja seit geraumer Zeit nicht nur mit Autos handelt, sondern auch im Finanzgeschäft ist, sehe ich das schon kommen, dass der 3er-Club demnächst auch dies noch zur Tradition erklärt und ne Bank aufmacht - aber dann doch hoffentlich wg. der Tradition mit der guten alten DM! Achtung, Ironie

fp
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#47
hört mir auf mit der postbank Gulp

null service Sauer

bis vor ca. 2 jahren hatte ich dort auch noch ein konto.

nachdem ich feststellen musste, dass gutschriften oftmals bis zu einer woche verspätet auf dem konto verbucht wurden und man mir am telefon mitteilte "das haben sie zu akzeptieren", war endgültig schicht im schacht.

so eine aroganz hab ich als kunde noch nirgendwo zu spüren bekommen.

ne, dann lieber hier aufm land, wo jeder jeden kennt und gut is.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#48
Zitat:ja is denn hier keiner bei der Postbank? Zwinker
kostenlos für alle unter 26 Jahren!!!!
für studenten sogar bis 28, danach kostenlos ab monatlichem Zahlungseingang von 1250€. alles inklusive, ec-karte, ein jahr die visakarte ümesüns, wat will man mehr, ausserdem noch kostenloses abheben an den automaten der cashgroup, sprich Deutsche Bank, Commerzbank, Dresdner Bank u. Hypovereinsbank und deren Töchter.
So, genuch werbung gemacht.....

Für alle über der Altersgrenze: Comdirect....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#49
Zitat: nachdem ich feststellen musste, dass gutschriften oftmals bis zu einer woche verspätet auf dem konto verbucht wurden schicht im schacht.
Hallo barnie64,
zum Thema Postbank bleibt nur zu sagen " Schuster bleib bei deinen Leisten " und
die Überweisungen kommen nicht verspätet an, im Vergleich zu den Sparkassen und
anderen Banken, dauert es bei der Postbank wirklich am längsten, bis Gutschriften
auf dem Girokonto verbucht werden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#50
Hallo Papa Ratzi,
hier kann die Sparda Bank aber nicht mithalten. Demnächst bekomme ich vielleicht
sogar bei meiner Sparkasse Brötchen vom Bäcker Kamps und Kaffee von Tchibo Verwirrt

http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&a...id=1196667

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#51
Wüstenrot Bank gibts z.B. in Ludwigsburg!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#52
Zitat:Hallo Papa Ratzi,
hier kann die Sparda Bank aber nicht mithalten. Demnächst bekomme ich vielleicht
sogar bei meiner Sparkasse Brötchen vom Bäcker Kamps und Kaffee von Tchibo Verwirrt

http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&a...id=1196667

Sonne Gruß Uwe

Google doch mal nach "Q110" in Berlin und "Deutsche Bank" ;-)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#53
Hallo Kai600,
nun ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und warum nicht gleich so?!
Wer erinnert sich nicht daran, das vor 6 Jahren das Privatkundengeschäft für
unrentabel erklärt wurde und alle "Normalverdiener" und Kunden mit einem
Vermögen unter 100.000 DM zur Deutschen Bank24 abgeschoben werden sollten?!

http://www.db.com/presse/index.html?cont...1812.shtml

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#54
Zitat:Hallo Kai600,
nun ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und warum nicht gleich so?!
Wer erinnert sich nicht daran, das vor 6 Jahren das Privatkundengeschäft für
unrentabel erklärt wurde und alle "Normalverdiener" und Kunden mit einem
Vermögen unter 100.000 DM zur Deutschen Bank24 ausgegliedert werden sollten?!

http://www.db.com/presse/index.html?cont...1812.shtml

Sonne Gruß Uwe

Der Pressetext ist ein Volltreffer ;-)

Die alte Geschichte ist mir natürlich bekannt. Jetzt heißt's ja "Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG" ;-)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#55
...wobei dieser Bereich mittlerweile hübsch profitabel ist Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#56
Hallo,
bei GMX können die Anhänger der Direktbanken und des Online Banking jetzt ihr
Ostergeschenk ordern. Die Comdirect Bank zahlt 30 Euro Startguthaben und jeden
Monat einen Euro auf das neue kostenlose Girokonto ein. Dieses Angebot gilt aber
ausschliesslich für GMX Mitglieder.

http://www.gmx.net/de/shopping/bestprice...LxiIi.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste