Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was habt Ihr vor BMW so gefahren?
#8
Mein erster war ein Opel Kadett C Coupe 1,2 SR mit satten 60 PS. Fettes Grinsen
So wie dieser:
[Bild: aaw022.jpg]

Meiner war aber in Signalblau und hatte eine schwarze Innenausstattung. Mit Recaros, Zusatzinstrumenten und Nebelscheinwerfern. Hat ungefähr ein Jahr gehalten bis ich in einem grün-weissen Ford Granada steckte. Traurig
Der hatte auch noch so ein blaues Licht auf dem Dach.

Danach folgte ein Ranault 6 TL mit kraftvollen 48 PS. Das war der R4 mit Ghia Karrosserie. Smile War damals schon eine Seltenheit. 48 PS war übrigens die Spitzenmotorisierung für das Teil. Die R4 mußten mit 34 PS auskommen. Fettes Grinsen

[Bild: wb5.jpg]

Hat auch ein Jahr gehalten. War aber OK für 350 DM.

Danach war schon der erste BMW 02 dran. Der wie sollte es anders sein auch ein Jahr gehalten hat. Smile
Der nächste 02 hat aber dann 20 Jahre gehalten und hält immer noch. Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von volkert - 26.03.2006, 23:52
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Anonymer User - 27.03.2006, 06:58
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von oli - 27.03.2006, 18:57
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von fp - 27.03.2006, 23:01
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Anonymer User - 31.03.2006, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste