26.03.2006, 23:52
Mein erster war ein Opel Kadett C Coupe 1,2 SR mit satten 60 PS.
So wie dieser:
Meiner war aber in Signalblau und hatte eine schwarze Innenausstattung. Mit Recaros, Zusatzinstrumenten und Nebelscheinwerfern. Hat ungefähr ein Jahr gehalten bis ich in einem grün-weissen Ford Granada steckte.
Der hatte auch noch so ein blaues Licht auf dem Dach.
Danach folgte ein Ranault 6 TL mit kraftvollen 48 PS. Das war der R4 mit Ghia Karrosserie. War damals schon eine Seltenheit. 48 PS war übrigens die Spitzenmotorisierung für das Teil. Die R4 mußten mit 34 PS auskommen.
Hat auch ein Jahr gehalten. War aber OK für 350 DM.
Danach war schon der erste BMW 02 dran. Der wie sollte es anders sein auch ein Jahr gehalten hat.
Der nächste 02 hat aber dann 20 Jahre gehalten und hält immer noch.
So wie dieser:
Meiner war aber in Signalblau und hatte eine schwarze Innenausstattung. Mit Recaros, Zusatzinstrumenten und Nebelscheinwerfern. Hat ungefähr ein Jahr gehalten bis ich in einem grün-weissen Ford Granada steckte.
Der hatte auch noch so ein blaues Licht auf dem Dach.
Danach folgte ein Ranault 6 TL mit kraftvollen 48 PS. Das war der R4 mit Ghia Karrosserie. War damals schon eine Seltenheit. 48 PS war übrigens die Spitzenmotorisierung für das Teil. Die R4 mußten mit 34 PS auskommen.
Hat auch ein Jahr gehalten. War aber OK für 350 DM.
Danach war schon der erste BMW 02 dran. Der wie sollte es anders sein auch ein Jahr gehalten hat.
Der nächste 02 hat aber dann 20 Jahre gehalten und hält immer noch.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....