Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was habt Ihr vor BMW so gefahren?
#26
.... ich bin erleichtert... ich habe in einer der Listen einen FIAT Chroma entdecken können und kann mich daher auch an das Licht der Öffentlichkeit wagen..... immerhin, der Wagen hat mich gut durch die BW Zeit gebracht, dann ging die Mauer auf und das Teil konnte ohne größere Verluste nach Polen verkauft werden.....danach gab es dann noch ein paar Wägelchen bis mich der überzeugende MB-Service und die alles übertreffende Kulanz im Hause MB zu BMW getrieben hat...

zur Zeit bin ich unfallbedingt leider ohne zugelassenen BMW und warte auf den 1.4., damit ich wenigstens wieder mein Cab als fahrbahren Untersatz habe...zur Zeit suche ich einen e32 im Sammlerzustand (neben meiner Dauersuche nach einem guten vfl 325i Limo....), dann wäre die Familiensammlung an 80er Jahre BMW, derzeit bestehend aus e28 (auch erst wieder ab 1.4. zugelassen) und e30 325 i Cab ganz nett abgerundet...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Anonymer User - 27.03.2006, 06:58
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von oli - 27.03.2006, 18:57
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Martin - 27.03.2006, 20:57
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von fp - 27.03.2006, 23:01
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Anonymer User - 31.03.2006, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: