27.03.2006, 23:01
1. Renault R 4, Bj. 73, 850 ccm, 34 PS, 4-Gang!, Spitze 123, weiss, neu
Da lief permanent Wasser rein und nach 2 Jahren begann der Rost.
Bei Vollgas ging der Tacho unter die Abdeckung - die begann bei 120!
2. Audi 50 LS, Bj. 75, 1,1 l, 50 PS, Spitze 155, neu, außen orange/innen
grün, mit Drehzahlmesser! Nach 3 Jahren Rost und diverse Probleme.
3. Golf Diesel, Bj. 79, 1,5 l, 50 PS, Spitze 149, neu, bordeauxtrot,
nach 4 Jahren drei Kolbenfresser, diverse Kopfdichtungen-Defekte.
Armaturenbrett vibrierte wie Sau, so dass Cassettenrecorder festging
4. BMW 1502, 1,6 l, 75 PS, Bj. ca. 75, 10 Jahre alt, Spitze: nei erreicht!
weiß, Schiebedach, totale Katastrophe, Motorschaden und dann zwei
Motoren vom Schrott, die auch nix taugten, hab beimKauf gepennt
5. Yamaha SR 500, Bj. 84, neu, 27/34 PS, Spitze: 155/165, schwarz,
Speichenräder, Kickstarter, Start bei heißem Motor: , vibrierte
und zog mächtig zwischen 2.500 und 4.500 U/min. Unfallschaden
6. Opel Kadett E Califonia, 1,3, 60 PS, neu, Spitze: 180! weiß
nach dem eta das problemloseste Auto, was ich je hatte.
7. Opel Kadett E Kombi, 1,6, 75 PS, neu, Spitze 182, weiß, no problems!
8. Opel Astra Kombi, 1,6, 75 PS, neu, Spitze 185, weiß, dito
9. Opel Corsa A, 1,2, 45 PS, Spitze 155, neu, grau, 1 AT-Motor,
10.Opel Corsa B, 1,2, 45 PS, Spitze 155, neu, schwarz, lahme Ente!
und nun die noch aktuellen:
11.BMW 325 eta, Bj. 86, vom alten Herrn mit 65.000 übernommen,
heute: 265.000 km, nie kaputt, aber vom Alltag etwas zermürbt!
12.Volvo V 70, 2,4, 170 PS, neu, Bj. 00, Super Familienauto,
Motor kultiviert, aber untenrum zäh.
Preissauschreibengewinn mot
13.BMW 325 i Cabrio, Bj. 90, Shadow line, im Okt. 05 aus 2. Hand
gekauft, 93.000km, erst eine Woche bewegt, am Samstag hol ich ihn
aus der Garage. Mein erstes Cabrio!
So, das war's.
fp aus Alfer bei Bonn
Da lief permanent Wasser rein und nach 2 Jahren begann der Rost.
Bei Vollgas ging der Tacho unter die Abdeckung - die begann bei 120!
2. Audi 50 LS, Bj. 75, 1,1 l, 50 PS, Spitze 155, neu, außen orange/innen
grün, mit Drehzahlmesser! Nach 3 Jahren Rost und diverse Probleme.
3. Golf Diesel, Bj. 79, 1,5 l, 50 PS, Spitze 149, neu, bordeauxtrot,
nach 4 Jahren drei Kolbenfresser, diverse Kopfdichtungen-Defekte.
Armaturenbrett vibrierte wie Sau, so dass Cassettenrecorder festging
4. BMW 1502, 1,6 l, 75 PS, Bj. ca. 75, 10 Jahre alt, Spitze: nei erreicht!
weiß, Schiebedach, totale Katastrophe, Motorschaden und dann zwei
Motoren vom Schrott, die auch nix taugten, hab beimKauf gepennt
5. Yamaha SR 500, Bj. 84, neu, 27/34 PS, Spitze: 155/165, schwarz,
Speichenräder, Kickstarter, Start bei heißem Motor: , vibrierte
und zog mächtig zwischen 2.500 und 4.500 U/min. Unfallschaden
6. Opel Kadett E Califonia, 1,3, 60 PS, neu, Spitze: 180! weiß
nach dem eta das problemloseste Auto, was ich je hatte.
7. Opel Kadett E Kombi, 1,6, 75 PS, neu, Spitze 182, weiß, no problems!
8. Opel Astra Kombi, 1,6, 75 PS, neu, Spitze 185, weiß, dito
9. Opel Corsa A, 1,2, 45 PS, Spitze 155, neu, grau, 1 AT-Motor,
10.Opel Corsa B, 1,2, 45 PS, Spitze 155, neu, schwarz, lahme Ente!
und nun die noch aktuellen:
11.BMW 325 eta, Bj. 86, vom alten Herrn mit 65.000 übernommen,
heute: 265.000 km, nie kaputt, aber vom Alltag etwas zermürbt!
12.Volvo V 70, 2,4, 170 PS, neu, Bj. 00, Super Familienauto,
Motor kultiviert, aber untenrum zäh.
Preissauschreibengewinn mot
13.BMW 325 i Cabrio, Bj. 90, Shadow line, im Okt. 05 aus 2. Hand
gekauft, 93.000km, erst eine Woche bewegt, am Samstag hol ich ihn
aus der Garage. Mein erstes Cabrio!
So, das war's.
fp aus Alfer bei Bonn
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich