Hallo,
und hier mein „Fuhrpark“ seit 1983:
Opel Kadett C Limousine (Sturm- und Drangzeit mit Extremtuning)
BMW 318 i E30
Opel Kadett E Cabriolet (Beginn des Cabriofiebers)
BMW 316 i E30
VW Polo
BMW 320 i E30 Cabriolet (leider wieder verkauft…)
Opel Kadett D (Winterauto I)
Opel Astra (Winterauto II)
BMW 316 i compact E36
BMW 328 i Cabriolet E36 (leider wieder verkauft…)
Mercedes SLK 230 Kompressor (Nähmaschinenmotor!)
BMW Z3 (zwei Zylinder zu wenig)
BMW R1100 R (klassischer Boxermotor)
BMW 316 I E46 Limousine
BMW 318 I E46 touring
BMW 320 d E46 touring
BMW C 1 Roller (Leihfahrzeug zur Überbrückung, drei Monate)
VW Golf TDI Variant (1. Firmenwagen)
BMW 325 I Cabriolet E30 (wird nicht mehr verkauft)
BMW 320 d E46 touring (2. Firmenwagen)
BMW 320 d E91 touring (3. Firmenwagen, ab Mai 2006…)
Eine gewisse Affinität zu BMW lässt sich nicht verheimlichen…
und hier mein „Fuhrpark“ seit 1983:
Opel Kadett C Limousine (Sturm- und Drangzeit mit Extremtuning)
BMW 318 i E30
Opel Kadett E Cabriolet (Beginn des Cabriofiebers)
BMW 316 i E30
VW Polo
BMW 320 i E30 Cabriolet (leider wieder verkauft…)
Opel Kadett D (Winterauto I)
Opel Astra (Winterauto II)
BMW 316 i compact E36
BMW 328 i Cabriolet E36 (leider wieder verkauft…)
Mercedes SLK 230 Kompressor (Nähmaschinenmotor!)
BMW Z3 (zwei Zylinder zu wenig)
BMW R1100 R (klassischer Boxermotor)
BMW 316 I E46 Limousine
BMW 318 I E46 touring
BMW 320 d E46 touring
BMW C 1 Roller (Leihfahrzeug zur Überbrückung, drei Monate)
VW Golf TDI Variant (1. Firmenwagen)
BMW 325 I Cabriolet E30 (wird nicht mehr verkauft)
BMW 320 d E46 touring (2. Firmenwagen)
BMW 320 d E91 touring (3. Firmenwagen, ab Mai 2006…)
Eine gewisse Affinität zu BMW lässt sich nicht verheimlichen…
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter