Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grünes Leder?
#1
Mahlzeit!

Hab da mal (wieder) 'ne Frage. Ich habe nämlich heute einen E30 gesehen (4türer Nach-Facelift), der grüne Ledersitze hatte. Meine Frage ist jetzt ob grünes Leder ab Werk lieferbar war oder ob der (schon etwas ältere) Besitzer das beim Sattler hat machen lassen. Der Wagen war übrigens komplett original, nur das grüne Leder kam mir seltsam vor. Wenn jemand von euch ein Prospekt von '88 oder '89 hat, kann er die Frage bestimmt schnell beantworten (Farbkarte).

Bis denne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Ich kann kein Hinweis auf Grunleder im ETK finden

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste