Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Melde Vollzug/erste Erfahrunge Endtopf G-Power
#1
Hallo,
nun hab ich es endlich hintereinander. Fettes Grinsen Der Endtopf von G-Power, 2 x 70 mm schräg ist montiert. Die Werkstatt war von Material und Passgenauigkeit begeistert. Der Klang ist sehr satt, eher dumpf und wird abe 4.400 Umdrehungen kehlig und trompetend. Nun habe ich keinen Vergleich zum Original, da mein Endtof durch den Rost löchrig war, daher auch lauter.

Ich fnde es vom Sound her so gut, habe aber Sorge dass er mit der Zeit wesentlich lauter wird. Abwarten! Vom Sound her klingt er wie ein potenter e30 mit richtig Dampf, wenn man es darauf anlegt. An dieser Stelle also mehr Sound als Leistung Traurig .Die Optik finde ich gut, lieber wären mit Endrohre mit 70mm gewesen, die es aber leider nicht in Kombi mit Edelstahltopf gab. Schön ist das Brodeln bei der Gaswegnahme, dass klingt richtig richtig fett. Bilder versuche ich nun hochzuladen und hoffe es klappt.

Viele Grüße!

Michael
Zitieren
#2
Hi Michael,

da bin ich aber mal gespannt beim nächsten bzw. übernächstem Treffen. (Nächstes Treffen fällt meines Wissens aus, wegen dem am gleichem Tag stattfindendem Fahrersicherheitstraining in Weilerswist).
Ich versteh nur nicht ....
Zitat:lieber wären mit Endrohre mit 70mm gewesen
weil der G-Power doch 2 * 70er Endrohre hat Verwirrt ? Beim nächsten Treffen bringe ich dann auch gleich meine neue Digi-Schieblehre mit.

CU Josch
Carpe diem!
Zitieren
#3
Zitat:Nächstes Treffen fällt meines Wissens aus, wegen dem am gleichem Tag stattfindendem Fahrersicherheitstraining in Weilerswist)

Ich habe Läuten hören, daß der Stammtisch trotzdem bzw. danach stattfinden soll... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo Josch,
vielleicht meint Michael, das ihm gerade Endrohre lieber gewesen wären.

Irgendwo habe ich gelesen, das der Euskirchener Stammtisch NICHT ausfällt,
sondern im Anschluss an das Fahrertraining stattfindet. Erkundige dich doch
noch einmal, um genaueres zu erfahren.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Richtig. Der Stammtisch findet nach dem Fahrsicherheitstraining wieder am gewohnten Ort in Kreuzweingarten statt.

Wie heisst es so schön? "CU!" Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste